Verzweifelt - Parallels CD verloren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CodyK, 03.04.2008.

  1. CodyK

    CodyK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal wieder ein Problem mit dem lieben Parallels. Ich hatte den Rechner mit MacOX und Windows über parallels ohne Stromkabel stehen gelassen, Windows ist dann am Ende wohl abgeschmiert und ist nicht mehr zu reparieren. Daher habe ich komplett Parallels und Windows deinstalliert (Papierkorb) und wollte alles neu drauf spielen.

    Jetzt bin ich vor kurzem umgezogen und kann partou meine Parallels CD nicht mehr finden. Den Key habe ich allerdings noch separat notiert.

    Kann man irgendwo Parallels als komplettes Programm (nicht nur den 3.0 Build) runterladen? Oder kann man bei Verlust ein neues Programm erhalten? Ich befürchte aber, dass ich es nicht installiert hatte...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Cody
     
  2. CodyK

    CodyK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Korrektur: Ich befürchte, dass ich Parallels nicht registriert hatte...
     
  3. Levin_1

    Levin_1 Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Demo runterladen und mit deinem key zur Vollversion machen. L
     
  4. CodyK

    CodyK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Und wo kann man so eine Demo runterladen? Ich habe Angst, dass wenn ich die von irgendeiner Seite runterlade, da vielleicht bugs drin sein könnten?
     
  5. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.904
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Vielleicht bei der Firma die auch Parallels herstellt und verkauft :rolleyes:.
     
  6. CodyK

    CodyK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Ok, das hätte ich erwähnen sollen:

    Ich hatte auf http://www.parallels.com/download/desktop den build 3.0 runtergeladen, der lässt sich aber nicht öffnen. Ist das vielleicht nicht die komplette Version, sondern nur der Oben-drauf-Build? Bei allem anderen muss man sich registrieren. Daher suche ich irgendwo eine Version, die man als Komplettsoftware runterladen kann, ohne sich registrieren zu müssen.
     
  7. TRS-81

    TRS-81 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Du warst an der richtigen Stelle.

    Hole Dir "DMG package (88 Mb)".

    Das ist die aktuelle Version (Build 5584) und sollte sich installieren lassen.
     
  8. rm -r *

    rm -r * Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Die ist komplett.
    Ich hatte die letztens auch runtergeladen, da ich noch nie eine CD mit Parallels besessen habe.

    Lad die doch einfach nochmal runter und versuche es noch einmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzweifelt Parallels verloren Forum Datum
VM Parallels 9 mit 10.6.8 Server auf Mac 10.9.. Dateiimport wie? Windows auf dem Mac 06.07.2018
GPS Logger wird unter Parallels nicht erkannt Windows auf dem Mac 29.06.2018
Parallels Desktop 11 unter Sierra ohne Updates weiternutzen? Windows auf dem Mac 11.06.2018
Parallels: Ich bin verzweifelt Windows auf dem Mac 10.05.2009
Total verzweifelt: Windows Partition erstellt, jedoch nicht auswählbar Windows auf dem Mac 26.02.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.