Verzweifelt - Parallels CD verloren

C

CodyK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem lieben Parallels. Ich hatte den Rechner mit MacOX und Windows über parallels ohne Stromkabel stehen gelassen, Windows ist dann am Ende wohl abgeschmiert und ist nicht mehr zu reparieren. Daher habe ich komplett Parallels und Windows deinstalliert (Papierkorb) und wollte alles neu drauf spielen.

Jetzt bin ich vor kurzem umgezogen und kann partou meine Parallels CD nicht mehr finden. Den Key habe ich allerdings noch separat notiert.

Kann man irgendwo Parallels als komplettes Programm (nicht nur den 3.0 Build) runterladen? Oder kann man bei Verlust ein neues Programm erhalten? Ich befürchte aber, dass ich es nicht installiert hatte...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Cody
 
Korrektur: Ich befürchte, dass ich Parallels nicht registriert hatte...
 
Demo runterladen und mit deinem key zur Vollversion machen. L
 
Und wo kann man so eine Demo runterladen? Ich habe Angst, dass wenn ich die von irgendeiner Seite runterlade, da vielleicht bugs drin sein könnten?
 
Vielleicht bei der Firma die auch Parallels herstellt und verkauft :rolleyes:.
 
Ok, das hätte ich erwähnen sollen:

Ich hatte auf http://www.parallels.com/download/desktop den build 3.0 runtergeladen, der lässt sich aber nicht öffnen. Ist das vielleicht nicht die komplette Version, sondern nur der Oben-drauf-Build? Bei allem anderen muss man sich registrieren. Daher suche ich irgendwo eine Version, die man als Komplettsoftware runterladen kann, ohne sich registrieren zu müssen.
 
Du warst an der richtigen Stelle.

Hole Dir "DMG package (88 Mb)".

Das ist die aktuelle Version (Build 5584) und sollte sich installieren lassen.
 
Die ist komplett.
Ich hatte die letztens auch runtergeladen, da ich noch nie eine CD mit Parallels besessen habe.

Lad die doch einfach nochmal runter und versuche es noch einmal.
 
Zurück
Oben Unten