Vertrag mit iPhone für Wenignutzer

Die junge Dame ist ein Computerprogramm, das keine Antwort weiß. Ich muss wohl wenigstens bis morgen warten...
Ah, o.k. - hatte mich auch schon gewundert, dass da an einem Sonntag jemand
Dienst schiebt.

So und ich steh jetzt auch mal auf und mach mir Frühstück
:zeitung:
Die Sonne scheint ja schon da zu sein.
 
@Pidd hat der Tarif denn LTE?

24 Monate ohne LTE würde ich nicht nehmen.
Es geht nicht um die Geschwindigkeit sondern einfach um das bessere Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die Shop Betreiber bei Netto aber schön die seitlichen Rahmen schmaler gemacht. So wirkt das SE schön modern. :D
Soll das Kunden locken? Oder warum haben die keine original Abbildung genommen?
Bildschirmfoto 2017-05-13 um 09.08.34.png
 
Da der Beitrag -zumindest der letzte- nicht so alt ist, bin ich mal so frei mich hier anzuschließen :)
Mein derzeitiger Vertrag würde noch bis Mai 2018 laufen -ist derzeit schon in der Verlängerung- nach der Auskunft in T-Punkt ist ein wechseln nun schon möglich.
Bei dem neun Vertrag (Magenta Mobile M) sind die Konditionen klar besser, selber noch mal auf der HP geschaut, die Angaben des Mitarbeiters entsprechen 1:1 dem dort.
Ein downgrade auf S ist scheinbar nur via Telefonsupport möglich, wie sind dabei eure Erfahrungen? Scheinbar ist bzw. war es den möglich auch extra Konditionen anzubieten welche den Shop Mitarbeiter nicht möglich ist. Ob sogar ein Wechsel in den Pre-Paid Tarif möglich ist, wird vermutlich auch er dort in Erfahrung zu bringen sein?
Mein Grund damals den M zu nehmen war nicht unbedingt die Telefon in alle Netze und SMS Flat(auch wenn diese recht nice 2 have ist :D) sondern er die 750 MB Daten Flat. War der einzige "günstige" Vertrag mit solch einer Leistung. Der S war mein ich auf 300 MB begrenzt.
 
Also in den aktuellen Magenta Mobil M -ohne Änderung der Vertragslaufzeit- kannst Du sofort wechseln und hast dann auch 3 GB, Music Streaming etc.
Geht online im Kundencenter oder auch per Telefon und kostet nix.

Und um im Mai 2018 bessere Angebote zu erhalten, musst Du erstmal kündigen, nennt sich dann Kundenrückholung. Kannst Du ja machen, Widerruf geht immer, aber die bieten dir schon was an, keine Sorge...

Was Du danach machst, musst Du wissen. Wenn Du alle Leistungen brauchst, ist der Tarif -auch jetzt z.B. mit Music Streaming- nicht schlecht. Brauchst Du die nicht und reichen Dir auch 1-2 GB Daten, gibt es gute Alternativen. z.B. den Callya Smartphone Special (1 GB Daten plus 200 Freiminuten) für 10 EUR direkt bei Vodafone.
 
Wenn es nicht gehen sollte, das ich frühzeitig den anderen Tarif bekomme bleibt eh nur kündigen.
Der S sind zwar nur 10€/Monat weniger, aber kleinvie macht auch misst.

Sicher bekommt man ein Angebot.
Das letze mal war die Kundenrückholung (e+) einfach ein schlechter Witz. Von dem misserablen Netz ganz zu schweigen.
Überascht hat mich, dad ein Pre-payd Tarif Monatlich kosted. Den letzten Prepaid hatte ich vor 15Jahren oder so ;)
Hatte auf mehre Erfahrungen gehofft. Bleibt wohl nur der Versuch ob via Telefon klappt.
 
Die Sache ist recht einfach: kostenlos in einen kleineren Tarif oder prepaid wechseln kannst du vier Wochen vor Ablauf des Vertrages bzw. zum Vertragsablauf, also April 2018/Mai.

Jetzt in den aktuellen Magenta Mobil M wechseln, der viel mehr Leistung hast hat kannst du sofort und auch kostenlos - das würde ich auch tun. Und natürlich trotzdem kündigen, damit du im April ein gutes Angebot erhältst.

In den Magenta S Tarif könntest du auch sofort wechseln, kostet aber 60 € Strafgebühr. Das lohnt bis April sicher nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten