Vertippt nochmal!

Macverehrer schrieb:
Meiner Finger reißen sich darum aus einem "und" ein "udn" zu machen

bei mir wird es meistens ein "nud" :D
 
Also ich schervreib mich nie! :D
 
dei statt die <- Mein Lieblingsvertipper
 
Ich verhipp micd auch haeufig, vor allem mit meiner Folientastatur, da ich hier keni mechanischen Feedback erhalte...brauche endlich wieder eine richtige!
 
boeser_Mann schrieb:
Ich schreibe manchmal 'wirsingpflückendes Halbhirn' statt 'Kunde', glücklicherweise nur in internen Memos.

LOL... das war ja mal wieder klar!!! :rolleyes:

Den Dreh mit dem nciht hab ich auch.... Immer und immer wieder.
 
Ich vertippe mich immer bei den Telefonnummern.
Statt meiner Mutter habe ich immer so nette Frauen am Telefon, die besonders "gut" zu mir sein wollen.
Nur, scheinen die im Ausland zu wohnen, so hoch ist die Telefonrechnung dann immer.
:D
 
Ich schreibe oft gliech statt gleich und sattt statt statt.
 
Ich verbuchsel die Wechsstaben zwar auch dauernd, aber bei vielen verschiedenen Wörtern, bin da sehr vielseitig.
 
Ich schreib sogar meinen eigenen und doch sehr kurzen Namen sehr oft und gerne falsch: ela...
kopfkratz :D
 
Ich bleib immer zu lange auf der Shifttaste hängen, oder geh zu früh drauf...

Aus einem :) wird daher oft und schnell ein :_). Und der ist hässlich.
 
Ich schreib im 10-Finger-System und bin oft mal mit der linken Hand schneller als mit der Rechten. Lustig ist es auch immer wenn man da mal nicht auf den richtigen Anfangstasten mit der Hand liegt imf fsmm lrom <,rmdvj ,rjt ördrm lsmm esd fsd dpöö-
 
Palsat statt Palast. Sollte mal wieder umziehen :D
 
Meistens Tippe ich eine .ch Domain mit .cg. :D
 
weihnen schreib ich irgendwie so oft mit h ;) ..

.. ja geil ist auch wenn man zB auf der tastatur inner Zeile verrutscht :) .
 
statt .de schreib ich oft .fr :) liegt halt nebeneinander. generell verrutsche ich oft mal beim blindschreiben nach links. gibt dann recht lustige wörter :)
 
also ich schreibe immer aus versehen nciht!
 
ich verwende das wort im normalfall recht häufig beim schreiben und daraus wurde bis jetz glaub ich im ersten versuch noch immer normfall-"al" sind halt schwer zu treffen
 
Ich schreibe oft "icih" statt "ich"...
Auch beliebt ist "kik" an Stelle von "lol". :D
 
ständig schreib ich leiber statt lieber :(
 
Im Büro schreibe ich laufend Administartor...
 
Zurück
Oben Unten