"Verstehen Sie Spaß?" vom 14.10.2017

Ich denke dem Karnickel-Killer geht es nicht um seine Befindlichkeit, sondern ihn regt es auf das es eine “Familien-Sendung“ ist, wo eben auch die unschuldige Brut mit schaut!


PS: Hab das Massaker noch nicht gesehen, wäre für ne Link dankbar! :)
 
Ich zitiere mich nochmal:

Die Brüder haben schon vieles getan, dass es nicht allzu gruselig und echt wirkt. Kein Blut und dafür
umso mehr Geblödel und Witze ... Kinder haben da schon ein Gespür dafür, das das Show ist.
 
Ich zitiere mich nochmal
Das mußt du mir unschuldigen Lamm nicht erzählen!
f034.gif



Selber bin ich kein Vater, würde aber wenn in der heutigen Zeit schon aufpassen, auch wenn letztlich gesellschaftlich wohl auch vergeblich, aber Scheiz drauf!

Als Vater wäre ich nicht happy wenn ich mit Family zusammen schauen würde.
 
...
Über die Bedingungen der Näherinnen in Bangladesh aufregen, aber Shopping bei Primark.
"Tierfreund" sein, aber das billigste Fleisch vom Discounter kaufen.
Sich über das "Sch*** Programm bei den Öffentlich/Rechtlichen aufregen, aber RTL und Co. auf Dauerschleife.
Dieses Scheinheilige Getue der "breiten Bevölkerung" ist schon extrem geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und Mann im Mond
...
Über die Bedingungen der Näherinnen in Bangladesh aufregen, aber Shopping bei Primark.
"Tierfreund" sein, aber das billigste Fleisch vom Discounter kaufen.
Sich über das "Sch*** Programm bei den Öffentlich/Rechtlichen aufregen, aber RTL und Co. auf Dauerschleife.
Dieses Scheinheilige Getue der "breiten Bevölkerung" ist schon extrem geworden.
Moralist richtig? :nervi:

Ich reg mich über die Bezahlung der Näherin in Bangladesch auf, aber kauf was ich will, bin Tierfreund (zwei Katzen), aber freue mich über einen Schweinebraten :hunger: wenn er auf den Tisch landet, einzig bei RTL muß ich zu 98% passen! :(

Aber ansonsten 100%
a030.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Zurück
Oben Unten