Verstehe einer die Windows-User

Ich seh das alles auch nicht so tragisch. Ich habe auch das das Glück einen altes AMD K6 notebook und ein iBook G4 zu haben. Gut das beide Mobil sind und das es Ethernet Kabel gibt. Und irgendwann muss auch mal ein linux rechner her. Ich denk mal am besten ist man kann auf allen drei Systemen zurechtkommen und die Vorteile nutzen. Am liebsten sitze ich natürllich schon vor Panther aber manchmal gehts nicht anders. Und damit muß ich im Moment leben. Dazu kommt das ich wirklich viel vor den Kisten sitze und einigermaßen Geduld habe und das trifft nicht auf jeden zu. Und wenn man eben sowas wie Support und Comunity als Kaufentscheidung in Betracht zieht (is schon besser als vor 5 Jahren mit dem ganzen e-commerce, aber nicht jeder hat dsl, wenn überhaupt), dann kann ich das alles schon verstehen.

chriss
 
... und wenn Apple mal pleite sein sollte, dann kaufe ich mir einen hochgerüsteten Atari oder Amiga und werde lieber damit glücklich als mich über veraltete und fehlende DLL-Dateien zu ärgern carro
 
Original geschrieben von celsius
mit dem unterschied das os x seinem user die alternative "archivieren und installieren" gibt, bei windows muss man einen komplette neuinstallation vollziehen.
alles aber auch alles wird dann formatiert/gelöscht
Das ist schlicht falsch. Wenn einige Leute nicht in der Lage sind von CD zu starten und nur selektiv Ordner zu löschen, dann kann ich da auch nix für. Ich für meinen Teil hab das damals unter Win98 oft genug machen müssen (oh wie ich Win98 hasse...). Bei WinXP war das kaum noch nötig.

Original geschrieben von celsius
mehr dazu bitte forumsuchefunktion benutzen!
Für Fragen, die ich zu OSX hab, nutze ich die Suchfunktion. Aber um zu erfahren, welchen Blödsinn hier einige über Windows schreiben, muss ich diese Funktion nicht nutzen. Dafür kenne ich Windows zu gut.
 
Nie verstanden

Original geschrieben von ESMA
Oh, oh - Vorsicht mit solchen Äußerungen! Würdest Du bestimmt werden, wenn Du je Deinen Fuß hier 'reinsetzt!

Gruß,
ESMA
 

Eher nicht! :D

Ich hab das schon als Kind nie richtig verstanden. Das Zusammenbauen der Anlage war ja noch ganz hübsch. Aber dann? Eisenbahn fuhr im Kreis, Carrera-Bahn auch. Das wurde ganz schnell langweilig :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
In meinem Bekanntenkreis argumentieren die meisten mit hohen Preisen und wenig Spielen auf dem Mac - was durchaus stimmt. Die benutzen ihre 1200 Euro ALDI PCs naemlich alle nur zum Spielen. Selbst schuld.
 
Zurück
Oben Unten