Verschwörungstheorien - wie gefährlich wird das noch?

Die gute alte Bibel. Für jede Geschichte freien Intepretationsspielraum, kann man immer wieder so legen wie man es gerne möchte. Ist doch toll.
War gerade mit unserem Hund. Habe ein Plakat der CDU gesehen, mehr Lehrer weniger Unterrichtsausfall. Wieder so ein Thema wo die Weichgespülten denken wenn ich die nun wähle dann wird es in der Schule wieder besser.
Wer keine Kinder hat den interessiert das Thema wenig bis gar nicht. Wer Kinder hat der weiß was die Schule für ein zäher Laden ist und das mehr Lehrer nicht die Schule ändern würde sondern nur die Anzahl der Lehrer.
Und so ist es auch mit anderen Themen, das Verkaufen dass wir kämpfen können und sollten usw ist Ziel von vielen Dingen. Das Gefühl zu haben etwas ändern zu können und sich gedanklich damit zu beschäftigen bindet die Leute an die Themen, sie sind beschäftigt und dennoch läuft alles weiter wie immer und wir haben nichts zu melden.
 
Jesus hat doch überhaupt kein Buch geschrieben.
Oder gibt's da neuere Forschungen?
In Teil 4 ist Marty McFly 2000 Jahre zurückgereist und hat den DeLorean irgendwo in einer Höhle bei Golgatha versteckt. Jesus hat ihn am Montag morgen gefunden und wollte sich mal in der Zukunft umschauen. Als er die Spiegel Bestsellerliste gesehen hat, hat er sich gedacht, dass man ja mit jedem Sch.. Geld verdienen kann, ist wieder zurück gereist, hat seine Jungs versammelt und den ersten Verlag der Geschichte gegründet.

Als Erfinder war er natürlich lange Zeit Marktführer auch wenn das Geschäft noch schleppend voran ging. Nach einem kurzen Abstecher ins 15. Jahrhundert und ein paar Tipps an Johannes Gutenberg kam das dann richtig ins Rollen.

Eigentlich wollte er 1517 noch nach Wittenberg, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, allerdings hat sich sein Vater geweigert, schon wieder einen Blitz zu erzeugen, um die einspunkteinundzwanzig Gigawatt bereitzustellen. Strom war damals sehr selten und auch sehr teuer. Außerdem wollte er gerne, dass Junior ihm endlich im Garten Eden hilft. Unkraut jäten, Tomaten pflanzen, Milch und Honig schleppen, etc. Macht ja schon eine Menge Arbeit so ein Garten.

Ja, das ist so in etwa die Kurzfassung.
 
Ist wie bei Lidl. Einmal Obst geklaut und du bist weg vom Fenster.
 
Eigentlich wollte er 1517 noch nach Wittenberg, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen,
Das war anders. Überhaupt nicht konkurrenz, da hat sein marketingleiter gearbeitet, der der geschäftsführung miese personalpolitik vorgeworfen hat. Auch wenn Jesus es in dem jahr nicht persönlich hingeschafft hat, hat er immerhin so viel heilungskräfte geschickt, dass der marketingleiter die dann überflüssigen prothesen der geheilten einsammeln konnte. 95 dieser teile hat er an die kirchentür genagelt.
 
Um eine Wiederholung zu verhindern, benutzen Zahnärzte und Innen heute ja lieber Implantate statt herausnehmbarer (und annagelbarer) Prothesen.
Da steckt sicher eine Verschwörung der Kirchen dahinter, die wollen neue Änderungen unterdrücken!
 
Ich erinnere mich, daß es mal Typen gab, denen die spitzen Zähne zum Verhängnis wurden. Nicht ausgerissen, dabei da war die Rede von Holzpflöcken im Herz.
 
da war die Rede von Holzpflöcken im Herz.
Notiz an mich: Kurz beim Baumarkt vorbei. :unterschreibe:

Man weiß ja nie, wie das so weitergeht. :cool:

Edit: Frage in die Runde.. Gibt es Erfahrungen bezüglich der Holzsorte? Balsaholz lasse ich jetzt mal außen vor.

Wäre jetzt vielleicht mal was für eine Umfrage. :suspect:
 
Zurück
Oben Unten