1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschluss Powerbook g4 1,25ghz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dannythemenace, 18.12.2004.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ein problem mit dem schliessen meines pb, und zwar hält die klappe nicht wirklich und auf einer seite steht sie etwas hoch und wenn man zb etwas kleines auf den pb legt dann springt die klappe auf.

    kennt dieses problem jemand, würde apple das behebne können und wielange dauert es apple den pb einzuschicken?

    vielen vielen dank
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    das ist ein bekanntes problem der 1 GHZ und 1, 25 ALU PB reihe.
    es wird auf garantie repariert, falls welches vorhanden, die rep. würde laut apple 7 - 14 tage dauern...
     
  3. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1

    Das heisst also ich rufe bei apple an und erklären denen mein problem und dann schicke ich es denen und nach 14 tagen schicken die mir meinen pb wieder zurück.