Verschluss Powerbook g4 1,25ghz

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ich habe ein problem mit dem schliessen meines pb, und zwar hält die klappe nicht wirklich und auf einer seite steht sie etwas hoch und wenn man zb etwas kleines auf den pb legt dann springt die klappe auf.

kennt dieses problem jemand, würde apple das behebne können und wielange dauert es apple den pb einzuschicken?

vielen vielen dank
 
das ist ein bekanntes problem der 1 GHZ und 1, 25 ALU PB reihe.
es wird auf garantie repariert, falls welches vorhanden, die rep. würde laut apple 7 - 14 tage dauern...
 
celsius schrieb:
das ist ein bekanntes problem der 1 GHZ und 1, 25 ALU PB reihe.
es wird auf garantie repariert, falls welches vorhanden, die rep. würde laut apple 7 - 14 tage dauern...


Das heisst also ich rufe bei apple an und erklären denen mein problem und dann schicke ich es denen und nach 14 tagen schicken die mir meinen pb wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten