verschachtelte Regeln

Diskutiere das Thema verschachtelte Regeln im Forum Mac OS Apps.

  1. apfelmaennchen

    apfelmaennchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.09.2009
    Ich bin mir sicher, dass ich früher intelligente Ordner und auch SPAM-Regeln als Verschachtelungen einrichten konnte. Im Sinne von:

    (eine der Regeln)
    1) Absender enthält '*@domain1.de'
    UND Text beinhaltet 'Hallo'

    2) Absender enthält '*@domain2.de'

    Aber es scheint nicht mehr zu funktionieren. Jemand eine Ahnung, ob es da einen neuen Shortcut gab (damals mussten man opt/cmd oder alt drücken, so dass sich dann der Button verändert hatte).
     
  2. iQuaser

    iQuaser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Hast Du bei "Erfüllen ALLER Eigenschaften" ausgewählt?
     
  3. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    1.570
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Verwechselst du das eventuell mit iTunes?
    Screen Shot 2020-03-25 at 17.36.23.png

    (Kann das neue Music auf Catalina das eigentlich noch?)
     
  4. apfelmaennchen

    apfelmaennchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.09.2009
    so wie Du es in MUSIC dargestellt hast, ging es auch mit MAIL. Das "+" hat sich beim Drücken einer bestimmten Tastenkombination (ALT+SHIFT oder so) umgeändert in ein anderes Zeichen
     
  5. apfelmaennchen

    apfelmaennchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.09.2009
    Ja, auch dann geht es nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...