verschachtelte Regeln

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
Ich bin mir sicher, dass ich früher intelligente Ordner und auch SPAM-Regeln als Verschachtelungen einrichten konnte. Im Sinne von:

(eine der Regeln)
1) Absender enthält '*@domain1.de'
UND Text beinhaltet 'Hallo'

2) Absender enthält '*@domain2.de'

Aber es scheint nicht mehr zu funktionieren. Jemand eine Ahnung, ob es da einen neuen Shortcut gab (damals mussten man opt/cmd oder alt drücken, so dass sich dann der Button verändert hatte).
 
Hast Du bei "Erfüllen ALLER Eigenschaften" ausgewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmaennchen
Verwechselst du das eventuell mit iTunes?
Screen Shot 2020-03-25 at 17.36.23.png


(Kann das neue Music auf Catalina das eigentlich noch?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmaennchen
so wie Du es in MUSIC dargestellt hast, ging es auch mit MAIL. Das "+" hat sich beim Drücken einer bestimmten Tastenkombination (ALT+SHIFT oder so) umgeändert in ein anderes Zeichen
 
Zurück
Oben Unten