Verräterische Meldung "Google Earth Pro ist nicht für deinen Mac optimiert..."

Ja, nur wie gesagt habe ich die App ja nichtmal gestartet und die Meldung kam.
Helferlein die "google" in sich tragen konnte ich in der Aktivitätsanzeige keine finden.
Die Konsole kann ich mal bemühen. Und ggf hier einen Auszug posten, dann da blicke ich beim besten Willen nicht durch.
Die Google suche benutze ich nicht, es wird überall sofort auf Duckduckgo umgestellt, in der naiven Hoffnung, dass die es ernster meinen mit Datenschutz.
Auf Google Earth bin ich leider oft angewiesen.
Danke für die Tipps!
 
Little Snitch
 
Ich habe genau dieselbe Meldung heute bekommen, und habe Google Earth Pro seit Monaten nicht mehr gestartet. Man konnte dann auf mehr Infos klicken, und dann stand da dass macos zukünftig keine 32 bit Software mehr unterstützt und man den beim Softwarehersteller nach einer neuen Version nachfragen soll.
Ich habe Google Earth Pro daraufhin deinstalliert.
 
Zurück
Oben Unten