Vernetzung Mac/PC + iMac-Display am PC nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von homecoming80, 23.10.2005.

  1. homecoming80

    homecoming80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hallo, bin neu hier.

    Habe bisher zu Hause einen PC und kaufe mir jetzt einen IMac.

    Wie kann ich beide miteinander vernetzen, und was benötige ich dazu?
    Ist es möglich, dass ich den PC ohne einen Bildschirm über den IMac benutzen kann? Ich habe schon von Remote Control gehört, aber wie funktioniert das genau und was benötige ich dazu?

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2005
  2. Netzwerk: www.baumweb.de (im HelpCenter)
    Remote: wenn du WinXP Pro verwendest - MS RemoteDesktop Client für MacOS; für WinXP Home - VNC.

    MfG, juniorclub.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2005
  4. Willkommen im Forum, homecoming :)

    Habe den zweiten Post gelöscht und das ursprüngliche Thema dieses Threads (Hilfe!!!) ein bisschen spezifiziert … ;)

    Edit:
    User *-jalapeno-* hatte dort gepostet:
    Du brauchst einfach nur ein Crossover-Netzwerkkabel. Ja, du kannst den PC auch ohne Monitor steuern, entweder per Remote Desktop oder VNC. Die Programme dafür gibts frei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen