Vernetzung Mac/PC + iMac-Display am PC nutzen?

H

homecoming80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier.

Habe bisher zu Hause einen PC und kaufe mir jetzt einen IMac.

Wie kann ich beide miteinander vernetzen, und was benötige ich dazu?
Ist es möglich, dass ich den PC ohne einen Bildschirm über den IMac benutzen kann? Ich habe schon von Remote Control gehört, aber wie funktioniert das genau und was benötige ich dazu?

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remote: wenn du WinXP Pro verwendest - MS RemoteDesktop Client für MacOS; für WinXP Home - VNC.

MfG, juniorclub.
 
Dopelpost

Aber trotzdem erstmal HALLO hier im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, homecoming :)

Habe den zweiten Post gelöscht und das ursprüngliche Thema dieses Threads (Hilfe!!!) ein bisschen spezifiziert … ;)

Edit:
User *-jalapeno-* hatte dort gepostet:
Du brauchst einfach nur ein Crossover-Netzwerkkabel. Ja, du kannst den PC auch ohne Monitor steuern, entweder per Remote Desktop oder VNC. Die Programme dafür gibts frei.
 
Zurück
Oben Unten