R.I.P. Verlust fuer das dt Kino: Frank Giering ist gestorben.

secretchord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
693
Reaktionspunkte
176
Aus traurigem Anlass –

wer Absolute Giganten gesehen und schaetzen gelernt hat und aus entsprechendem Holz gestrickt ist ;-), wird nachvollziehen koennen, wie nah das manchem gehen mag.. :heul:

Mach's gut, Frank. :(

Floyd schrieb:
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen - und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Unvergessen.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Magicforce auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Um genau zu sein: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Magicforce auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Aber Du erinnerst Dich wahrscheinlich auch noch an das Geschrei im Guru-gestorben-Fred... :rolleyes:

Danke, das hab ich vorhin gesucht :cake:

:suspect:
Was jetzt?? :confused:
 
Um genau zu sein: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Magicforce auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Aber Du erinnerst Dich wahrscheinlich auch noch an das Geschrei im Guru-gestorben-Fred... :rolleyes:


Danke, das hab ich vorhin gesucht :cake:

:suspect:
Was jetzt?? :confused:

Hier werden Leute gedisst, weil Sie ne Frage stellen, die schon 3 mal beantwortet wurde und sie nicht gesucht haben etc. und ihr kommt hier mit dem Tod von irgendeinem xy. Kanntet ihr den Mann persönlich? Nein? Dann hört auf damit eure Anteilnahme zu heucheln.
 
Da fällt einem bei solch Schwachsinn nicht mehr viel zu ein..
 
Hier werden Leute gedisst,
Gedisst wird hier aktiv niemand. Das hat der locker selbst hingekriegt. Mittels weniger Klicks weisst Du Bescheid.

weil Sie ne Frage stellen, die schon 3 mal beantwortet wurde und sie nicht gesucht haben etc.
Die ominoese Frage und der von Dir recht kompliziert dargestellte Sachverhalt ist mit nicht bekannt - weil ich die Frage nicht gelesen habe: wie Du mitbekommen haben wirst, ist der Post fuer (nicht nur) mich ausgeblendet.

und ihr kommt hier mit dem Tod von irgendeinem xy.
Nun, fuer manche war Guru der Groesste, andere fragen: was fuer'n Guru?? Der naechste trauert um den Saenger von Type-o-Negative.
Hier sind zwei, die ob der Erinnerung an einen von einigen als brilliant eingeschaetzten Film, sich ueber den Weggang eines Schauspielers austauschen.

Kanntet ihr den Mann persönlich?
Nein. Wieso? :confused:

Nein. Hat auch niemand behauptet. :koch:

Dann hört auf damit eure Anteilnahme zu heucheln.
Wenn Du jetzt noch die Quelle hierfuer zitieren koenntest.

Und Heucheln tust eher Du: klares Denken.

Immer brav die Pillen nehmen, gelle?? ;)

ps.
Da fällt einem bei solch Schwachsinn nicht mehr viel zu ein..
Gar nich erst Ignorieren :Oldno:
Obwohl... :suspect:
Doch :jaja:

:crack:
 
Der Philosoph und Theologe Friedrich Kirchner definierte 1907 Heuchelei als eine „aus selbstsüchtigen Interessen entspringende Verhüllung der wahren und Vorspiegelung einer falschen, in dem Betreffenden nicht vorhandenen lobenswerten Gesinnung.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Heuchelei

Was ist hier das selbstsüchtige Interesse, was wollen die Heuchler hier erreichen, wie wollen Sie den Empfänger der Heuchelei täuschen.

Ich sage das jetzt zum letzten Mal: Wenn hier jemand einen Thread aufmacht, weil er bestürzt ist, dass jemand gestorben ist, der ihm irgendwas bedeutet hat, dann ist das sein gutes Recht. Wer das nicht nachvollziehen kann, der muss nichts dazu sagen.

Tut er es doch, wie hier geschehen, dann schmeisse ich ihn raus. Ich kann die unerträglich Hybris der vermeintlichen Deutungshoheit von anonymen Internetnutzern nicht mehr ertragen!
 
Warst Du im Urlaub Ren?
Ich hab Deine Kommentare in den letzten Wochen vermisst.

:hehehe:
 
Wie wäre es dann mit einem Unterforum "Cemetery"? Dann kommen sich Pro und Contra "XXX ist hops" nicht in die Quere! Nur ein Vorschlag.
 
es ist keine Frage der Sichtbarkeit, es ist eine Frage der Selbstbeherrschung.
 
Ja schon klar. Nur was ich sagen will ist folgendes: Die Pro "XXX ist verstorben" verbuddeln die Verschiedenen quasi hier in der Bar. Macht im echten Leben auch keine Sau. Da käme schließlich auch keine richtige Beisetzungsstimmung auf, würde man einen Toten in einer Bar in ein Loch legen. Da kämen auch Sprüche dazwischen.

Auf dem Friedhof dagegen gibts keine Barhocker - also ist dort auch richtige Stimmung für sowas. Wer dann noch Terz macht, bekommt Friedhofsverweis und Hausverbot in der Bar.
 
Wie wäre es dann mit einem Unterforum "Cemetery"? Dann kommen sich Pro und Contra "XXX ist hops" nicht in die Quere! Nur ein Vorschlag.

Die Idee gefällt mir. Ich bezweifle nur daß die Leute sich dort zurückhalten würden mit Kommentaren.
 
Zurück
Oben Unten