„Verliebt“ in eine(n) Unbekannte(n)?!

ich kann mich schnell mal "verknallen" "schwärmen" denken: Boah ist der süüüüß :girli:

aber zum verlieben gehören definitiv mehr als 2 Sätze, mehr als 1 Treffen, einfach mehr vom Anderen.....
 
So habe ich damals meine Freundin kennengelernt: Ich habe sie jeden Tag fasziniert „beobachtet”, nach ein paar Wochen sind wir in Kontakt gekommen und jetzt seit ein paar Jahren zusammen. Es kann also aus der Schwärmerei durchaus mehr werden…
 
du kannst ja an sie denken, wenn du 5 gegen Willi spielst. :rolleyes:

Hätte sie ihn Ansatzweise interessiert, hätte er -vermute ich mal- auf den Zettel reagiert, egal wie fadenscheinig es ihm vorgekommen wäre ...so war sie wohl eh nicht jemand der für seine Phantasie getaugt hat.... :noplan:
 
Hätte sie ihn Ansatzweise interessiert, hätte er -vermute ich mal- auf den Zettel reagiert, egal wie fadenscheinig es ihm vorgekommen wäre ...so war sie wohl eh nicht jemand der für seine Phantasie getaugt hat.... :noplan:

ich glaube ja es gibt einen "aktuellen Fall" ;)
 
Hatte so ein Fall vor einigen Jahren. Da hat mir eine Mitschülerin mir Zettel zukommen lassen. Dachte, entweder ist sie richtig unreif oder will mich veräppeln. Bin darauf nicht eingegangen. War mir zu blöde. Wir haben vorher zwei Sätze gewechselt und nachher nicht miteinander gesprochen. Warum und wie sie darauf kam weiß ich nicht.
... und hier beginnt die Geschichte eigentlich erst. :cool:
 
dochdoch. ;) Ich habe jemanden über das Netz kennengelernt - und wußte, ohne ihn persönlich gesehen und gesprochen zu haben, daß er der Richtige ist. - Heute leben wir zusammen. :)

Also ich definiere "kennen" eigentlich auch eher über Gespräche als über das Sehen.

Also ich meine damit, dass ich eine Person die ich nur vom sehen kenne nicht persönlich kenne. Eine Person mit der ich aber schon häufig telefoniert habe, die ich aber noch nie in real gesehen habe "kenne" ich :)

Und der TE sagt ja: Er kennt die Person vom Sehen, nicht aber persönlich, hat also noch nie richtig mit ihr gesprochen. Meiner Erfahrung nach passiert das eben unerfahrenen jungen Leuten. Bzw. ist bei mir früher nicht anders gewesen... :rolleyes: Heutzutage kann ich mich nicht in eine Person verlieben die ich nicht näher kenne. Gibt natürlich personen die mir gefallen, ohne dass ich sie kenne, aber mir ist zu jedem Zeitpunkt klar, dass ich sie eben nicht kenne und dass es sich um vollkommen unbegründetes Interesse handelt, dass sich verflüchtigt sobald man die Person 2 Tage nicht gesehen hat..
 
Zurück
Oben Unten