Verkauft man seinen ersten Mac? :D

Achso, es geht also immer nur um den Preis…
Aber ja, auch diese Geraete waren vergleichsweise guenstig. Teilweise vermutlich noch guenstiger in Relation zum Markt.

Ach und das mit der Euro <-> DM Umrechnung hatte ich irgendwie anders in Erinnerung :kopfkratz:
 
Ach und das mit der Euro <-> DM Umrechnung hatte ich irgendwie anders in Erinnerung :kopfkratz:

:eek:
.. ich glaube ich muss ins Bett, war harter Tag heute - wie man sieht :D


Aber ja, der Preis hat eine wichtige Rolle gespielt, anders hätte ich mich so schnell nicht an den Mac ran getraut. Aber so konnte ich zuschlagen und hab ihn vorerst auf meinen PC Tower gesetzt und reingeschnuppert ... bis ich den PC überhaupt nicht mehr anmachte und dann verkauft hab :D
 
Aber ja, auch diese Geraete waren vergleichsweise guenstig. Teilweise vermutlich noch guenstiger in Relation zum Markt.

Das mag für die bunten iMacs gelten, für den Ur-Mac gilt das nicht. Damals (und ich war dabei), waren Macs im Vergleich zum Markt schweineteuer.

Alex
 
Moin!

Ich hab meinen ersten Mac (gebrauchten LC aus der Firma) verschrottet...

MfG
MrFX
 
Ich entsorge/tausche generell Computer nicht...
Wenn mir mal langweilig ist dann schaue ich zu meinen alten G3 (also OS 9)...
 
Nö, den ersten Mac hab ich nicht verkauft.
Der 89er Macintosh II FX (32 MB RAM, 80MB HD!) wurde vor ca. 10 Jahren verschrottet … :heul:
 
Meinen ersten Mac habe ich noch und der läuft hier als Server rund um die Uhr.

Wenn ich sage: "Es ist ein Cube", dann verstehen bestimmt viele, dass man den nicht verkauft. Oder?!

LG,

NilZ
 
Ja, er sieht so schick aus im Arbeitszimmer ohne Display, Tastatur und Maus.

LG,

NilZ
 
Zurück
Oben Unten