Vergrößerung in Photoshop

E=mc²

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
305
Wie kann ich einen Bildausschnitt vergrößern ohne das ich das Werkzeug ändere? Man sieht das schon mal öfters bei den Schulungen auf DVD's etc. Leider wird da nie gesagt wie die das machen. Ich meine also jetzt nicht einfach Strg +. Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
...versteh nicht was du machen möchtest?
 

cwasmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
1.988
alt + Mausrad (funktioniert jedenfalls bei Illustrator)
 

bjoern07

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
5.311
apple-leertaste und mit der Maus den Bereich aufziehen.

Allerdings kollidiert das mit Spotlight. Ich habe Spotlight auf ctrl-leertaste umbelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E=mc²

E=mc²

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
305
Danke Björn, das war genau was ich gesucht habe. :D
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.560
Apfel-Plustaste vergrößert, Apfel-Minustaste verkleinert. :) Apfel-0 macht ganze Ansicht.
 
Oben