Vergrößerung in Photoshop

E

E=mc²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
Wie kann ich einen Bildausschnitt vergrößern ohne das ich das Werkzeug ändere? Man sieht das schon mal öfters bei den Schulungen auf DVD's etc. Leider wird da nie gesagt wie die das machen. Ich meine also jetzt nicht einfach Strg +. Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
...versteh nicht was du machen möchtest?
 
alt + Mausrad (funktioniert jedenfalls bei Illustrator)
 
apple-leertaste und mit der Maus den Bereich aufziehen.

Allerdings kollidiert das mit Spotlight. Ich habe Spotlight auf ctrl-leertaste umbelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E=mc²
Danke Björn, das war genau was ich gesucht habe. :D
 
Apfel-Plustaste vergrößert, Apfel-Minustaste verkleinert. :) Apfel-0 macht ganze Ansicht.
 
und Alt+Apfel+0 ist die 100% Ansicht
 
Zurück
Oben Unten