verflixt! wo steckt RAM bei Powerbook G3??

Arminio

Arminio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
772
Reaktionspunkte
0
wegen einer bestimmten fehlermeldung will ich die beiden ram-bausteine aus meinem powerbook G3/Lombard ausbauen. mal den einen, mal den anderen. der obere mit 256 mb ging auch mit links raus. aber wo steckt der "untere". so wie ich es in der anleitung gelesen habe, sollte der direkt unter dem oberen ram liegen. aber dort kann nix erkennen, das auch nur annähernd wie ram mit halber bauhöhe aussieht. vielmehr ist dort irgendeine platinen.

wo steckt er also??

achja: ist das links der prozessor? direkt neben dem lüfterrad?
 
danke, seite macht guten eindruck. hoffe, das wallstreet ist genauso aufgebaut wie mein lombard.

arminio
 
Zurück
Oben Unten