verflixt! wo steckt RAM bei Powerbook G3??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Arminio, 23.01.2003.

  1. Arminio

    Arminio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    wegen einer bestimmten fehlermeldung will ich die beiden ram-bausteine aus meinem powerbook G3/Lombard ausbauen. mal den einen, mal den anderen. der obere mit 256 mb ging auch mit links raus. aber wo steckt der "untere". so wie ich es in der anleitung gelesen habe, sollte der direkt unter dem oberen ram liegen. aber dort kann nix erkennen, das auch nur annähernd wie ram mit halber bauhöhe aussieht. vielmehr ist dort irgendeine platinen.

    wo steckt er also??

    achja: ist das links der prozessor? direkt neben dem lüfterrad?
     
  2. 5554629

    5554629 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    46
  3. Arminio

    Arminio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    danke, seite macht guten eindruck. hoffe, das wallstreet ist genauso aufgebaut wie mein lombard.

    arminio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verflixt steckt RAM
  1. Firefighter_Muc
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    351
  2. sodala
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.015
  3. enemykillerz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.270
  4. mobius
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.077
  5. Mentu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801

Diese Seite empfehlen