hallo 
habe ein powerbook G4 10.4.11 und einen Archos 605 wifi mediaplayer
habe ein offenes netzwerk auf dem PB eingerichtet andere computer von freunden und nachbarn also min. 10stück können problemlos meine freigegebene internetverbindung nutzen
internetzugang über web'nwalk stickIII
mein archos erkennt und zeigt das netzwerk an und beschreibt es mit "infrastruktur" signalstärke auf anschlag offenes schloß
nach versuchtem verbindungsaufbau = verbindung fehlgeschlagen
testweise alle dienste in netzwerk aktiviert, firewall deaktiviert
bin am ende mit meinem latein
stunden gegoogelt zu dem thema nicht einmal ansatzweise etwas zu dem thema gefunden
mit server verbinden auch erfolglos
die verbindung zu meiner wlan station in meiner anderen wohnung und dem archos funktioniert so auch unterwegs mit anderen netzwerken
es geht hauptsächlich darum mit dem archos über das powerbook und seine internetverb. ins netz zu kommen.
ihr seid meine letzte hoffnung
gruß drop out:confused

habe ein powerbook G4 10.4.11 und einen Archos 605 wifi mediaplayer
habe ein offenes netzwerk auf dem PB eingerichtet andere computer von freunden und nachbarn also min. 10stück können problemlos meine freigegebene internetverbindung nutzen
internetzugang über web'nwalk stickIII
mein archos erkennt und zeigt das netzwerk an und beschreibt es mit "infrastruktur" signalstärke auf anschlag offenes schloß
nach versuchtem verbindungsaufbau = verbindung fehlgeschlagen
testweise alle dienste in netzwerk aktiviert, firewall deaktiviert
bin am ende mit meinem latein
stunden gegoogelt zu dem thema nicht einmal ansatzweise etwas zu dem thema gefunden
mit server verbinden auch erfolglos
die verbindung zu meiner wlan station in meiner anderen wohnung und dem archos funktioniert so auch unterwegs mit anderen netzwerken
es geht hauptsächlich darum mit dem archos über das powerbook und seine internetverb. ins netz zu kommen.
ihr seid meine letzte hoffnung
gruß drop out:confused