Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Bei mir klappts auch, konnte es gar nicht glauben :)

500kb/s...für Podcasts in Ordnung ;)


JUCHE
 
Juhuuuuuuu, alles funzt auch bei mir wieder!!! :D
Coole Sache :)
 
Oida Fux... ich saug Podcasts jetzt mit 2,3Mbit/s!!! :freu:
 
es geht!

trotzdem ist der fall mehr als ein armutszeugnis für chello, den support und die interne eskalation dort!

und ich würd sagn, mehr als ein armutszeugnis - eher eine schande und frechheit, dass es (höchstwahrscheinlich) den druck eben von stories auf orf.at benötigt, dass ein problem, dass nicht wenige betrifft, dort gelöst wird...

so schwierig kanns ja nicht gewesn sein, wenn es auf einmal innerhalb eines tages funktioniert!

es ist aber nichts desto trotz ein herrliches gefühl, auf iTunes shoppn zu können, podcasts zu saugn und einfach nur die ganze pracht des iTunes store genießn zu können :D

und sind wir als mac-community nicht gut? :dance:
 
Same here - geht auch wieder.
Was mich dabei etwas verwundert: Ich hatte das Problem nicht nur auf dem Mac sondern auch auf meinem Windows-Rechner. Und nicht neu beim iTunes-Store sondern z.B. auch bei MP3-Streams; wenn ich den selben Stream über den MediaPlayer gespielt habe, hat das aber funktioniert.

Wenn also irgendjemand erfährt was das Problem war, dann bitte posten - würde mich schon stark interessieren!
 
Alles läuft wie geschmiert !!!
Danke ORF !!! Danke an alle beteiligten :)

An Chello: Bitte an keiner Tastatur mehr herum fummeln, alles läuft !!!
 
alles klar auch bei mir

denke das problem ist - hoffentlich langfrsitig - gelöst.

bin ja kein mac-user - aber trotzdem muss ich sagen es war erleichternd mitzulesen, dass man nicht irgendwie selber etwas verpfuscht hat...

Gruss
OS
 
Auch bei mir wieder alles Roger :)
 
jups bei mir geht auch alles wieder ... ganz überrascht gewesen :)
 
Na sieh mal einer an...

Ich habe auch ein Mail an Apple geschickt und die automatisch generierten Antworten bekommen. Ebenso derer von Chello.

Fakt ist, daß ich derzeit eine Umstellung durchführe. Sat-Schüssel ist schon montiert - Telefonzugang gibts auch bald wieder und dann hab ich das Glück, dass bei mir zB Tel2 Complete funktioniert. Da kann ich mir sogar die Flatrate um knapp 50 nehmen. Die Rechnung geht schon auf, wenn man Sat-TV, Telefon und Internet rechnet. Die Ausgaben für die Satanlage haben sich bald amortisiert. Ausserdem kommt Weihnachten und man beschenkt sich gern selbst mit technischen Spielereien....:D

Sollte z.B. einmal das SatTV nicht funktionieren habe ich den gleichen Support wie jetzt bei Kabel-TV - nämlich KEINEN.

Meine Entscheidung diesen (germanisch) "Saftladen" als Melkkuh zu verlassen hat die iTunes-Geschichte gehörig beschleunigt. Ebenso oder insbesondere die Klagsdrohung wegen dem Mitschnitt. (Mir war schon klar, dass die Veröffentlichung illegal ist). Ein Armutszeugnis der Fa. Chello.

PS.: Ach ja - man wird wohl nie erfahren, wer da jetzt Mist gebaut hat und wo der Fehler jetzt tatsächlich lag. Aber das ist die Politik der "Kundenzufriedenheit" und deren Maximierung. Wer keine Ahnung hat, weiß nicht dass es etwas Besseres gibt....
 
hallo freunde der blasmusik,

nachdem sich die lage jetzt beruhigt hat und der itms über chello wieder rockt, möchte ich mich von euch verabschieden...........

..........ich melde mich dann wieder wenn ich auch apple besitzter bin, hab mir nämlich vorgenommen das meine nächste investition ein appferl sein wird!! :cool:

lg
christoph
 
Bei mir gehts auch wieder, allerdings habe ich gestern meine Rechte repariert und auf einmal läuft iTunes wie immer und auch die iDisk will wieder synchronisieren. Vielleicht auch nur Zufall.
Was auch immer der Grund war, ich bin zufrieden.
Gruß,
Bigpietsch
PS: beim chello Anschluss konnte ich es noch nicht ausprobieren, mache ich erst am WE
 
eberl1968 schrieb:
hallo freunde der blasmusik,

nachdem sich die lage jetzt beruhigt hat und der itms über chello wieder rockt, möchte ich mich von euch verabschieden...........

..........ich melde mich dann wieder wenn ich auch apple besitzter bin, hab mir nämlich vorgenommen das meine nächste investition ein appferl sein wird!! :cool:

lg
christoph
genau das gleiche
habe die ehre
fruchti14
 
eberl1968 schrieb:
hallo freunde der blasmusik,

nachdem sich die lage jetzt beruhigt hat und der itms über chello wieder rockt, möchte ich mich von euch verabschieden...........

..........ich melde mich dann wieder wenn ich auch apple besitzter bin, hab mir nämlich vorgenommen das meine nächste investition ein appferl sein wird!! :cool:

lg
christoph

fruchti14 schrieb:
genau das gleiche
habe die ehre
fruchti14

Pfiat Eich! :(
Auf ein baldiges hoffe ich :D
 
:hehehe:
Hab soeben Post von Apple erhalten. Wohl etwas zu spät :D

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Andere Kunden die den Anbieter Chello verwenden sind ebenfalls von diesem Problem betroffen. Unsere Ingenieure stehen in Kontakt mit Chello um das Problem zu lösen.

Sie werden eine Email erhalten sobald dieser Sachverhalt recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Apple möchte, daß Ihre Erfahrung mit iTunes so erfreulich wie möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

iTunes Customer Support
 
Aber immerhin !!

Bei weitem informativer als ich je von Chello erhalten habe.

In diesem Sinne 'lets tunes...'
 
Na bitte! Endlich gehts wieder :D :)
Und das in der gewohnten Schnelligkeit!

Danke an chello für die Lösung des Problems.
 
voll geil ! wieder muke hören !

Jungs bis hoffentlich nie wieder !!
 
Also haben sich doch Apple und Chello Kurzgeschlossen......
Habe Post von Apple erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

unsere Ingenieuren war es möglich in Zusammenarbeit mit Chello das Verbindungsproblem zum iTunes Store zu lösen.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld in diesem Zusammenhang und freuen uns, daß Sie weiterhin ein treuer Kunde beim iTunes Store sind.


Mit freundlichen Grüßen


iTunes Customer Support
http://www.apple.com/support/itunes/ww/


lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten