Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dolli schrieb:bin ja kein mac-user
genau das gleicheeberl1968 schrieb:hallo freunde der blasmusik,
nachdem sich die lage jetzt beruhigt hat und der itms über chello wieder rockt, möchte ich mich von euch verabschieden...........
..........ich melde mich dann wieder wenn ich auch apple besitzter bin, hab mir nämlich vorgenommen das meine nächste investition ein appferl sein wird!!
lg
christoph
eberl1968 schrieb:hallo freunde der blasmusik,
nachdem sich die lage jetzt beruhigt hat und der itms über chello wieder rockt, möchte ich mich von euch verabschieden...........
..........ich melde mich dann wieder wenn ich auch apple besitzter bin, hab mir nämlich vorgenommen das meine nächste investition ein appferl sein wird!!
lg
christoph
fruchti14 schrieb:genau das gleiche
habe die ehre
fruchti14
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Andere Kunden die den Anbieter Chello verwenden sind ebenfalls von diesem Problem betroffen. Unsere Ingenieure stehen in Kontakt mit Chello um das Problem zu lösen.
Sie werden eine Email erhalten sobald dieser Sachverhalt recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Apple möchte, daß Ihre Erfahrung mit iTunes so erfreulich wie möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
iTunes Customer Support