Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Antwort von Chello, moechte Anmerken das ich denke das Sie bereits etwas dagegen machen, wenn man jeden Tag X Mails schickt wird sich der Status diesbez nicht ändern.
Bei Itunes Stressen kann nicht Schaden

Derzeit kommt es immer wieder zu Problemen mit dem iTunes Store, dem Online Shop von Apple. Downloads und Stream´s brechen immer wieder ab. Von unserer Seite aus wurden bereits alle technischen Möglichkeiten überprüft, aber es gibt keinen Hinweis dafür, dass der Fehler im Verantwortungsbereich von UPC liegt. Im Moment versuchen wir Kontakt zu den zuständigen Personen des betreffenden Hosting-Providers, der die käuflich zu erwerbenden Audio-Files zur Verfügung stellt, aufzunehmen, um hier mögliche Fehler zu überprüfen und gegebenenfalls zu beheben. Wir bitten Sie, diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis!
 
hej leute habe eine anfort von chello bekommen !!!!

Sehr geehrter Herr Ostermann,

es ist uns bekannt, dass sie unter http://www.nachtwerk.at/david/intunsvschello.mp3 ein Audiofile bereitstellen, in dem ein Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter aufgezeichnet wurde. Dies widerspricht § 93 TKG 2003 welcher besagt, dass das Mithören, Aufzeichnen oder sonstiges Überwachen von Nachrichten ohne Einwilligung aller beteiligten Benutzer unzulässig ist. Da seitens des betroffenen Mitarbeiters niemals eine derartige Einwilligung gegeben war, fordern wir Sie auf Bereitstellung dieses Files zu unterbinden, andernfalls behalten wir uns die Geltendmachung rechtlicher Schritte vor.


Hochachtungsvoll
Ihr chello Abuse Team.

---------------------------------------------
UPC Telekabel Wien Ges.m.b.H.
Elachgasse 116
A-1100 Wien
Tel: +43 (1) 96060 360
Fax: +43 (1) 96068 1364
Url: http://www.chello.at/support
Email: abuse@chello.at

(Bitte fuegen Sie immer den kompletten
Mailverkehr und Ihre Kundennummer bei)
-----------------------------------------ts---

aber das ich mit der leitung nichts anfagen kann um 49 euro das ist schon ok.
und wen man was legal machen will wie musik in itunes kaufen über itunes das geht nur über chello nicht !!!!!!!!!!


wo bleiben da meine rechtlicher Schritte ????
 
Mensch... irgendwer hat dich da sicher verpfiffen. So eine Schweinerei!
 
dieses Problem haben sie aber schnell gelöst !!!

aber keine Antwort zu Thema itunes

das interessiert einfach keinen !!!!

100 mal angerufen kein mail zurück erhalten nichts einfach nichts oja einen Brief mit einen Erlagschein von 49 euro den ich einzahlen soll bis den xx.xx.xxxx
 
ich muss die Gespräche aufzeichnen wie soll ich sonst chello kündigen

sonst glaubt es mir keiner !!
 
nachtwerk schrieb:
ich muss die Gespräche aufzeichnen wie soll ich sonst chello kündigen

sonst glaubt es mir keiner !!
Wie kommen die an deinen Namen, wenn Sie nicht auch das Gespräch aufgezeichnet haben;)
Glaube kaum, dass Dich wer anderer entlarvt hat.
mfg
fruchti14
 
wazi schrieb:
Mensch... irgendwer hat dich da sicher verpfiffen. So eine Schweinerei!
ich glaube die lesen mittlerweile auch MacUser !!!!!!!!!
Wir sind enttarnt........:cool:
ab sofort ist der Wortcode 4711 zu verwenden.
Alarmstufe ROT
:Pfeif:
 
Habe Antwort von Apple bekommen, ....

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

es ist uns wichtig eine Lösung zu Ihrem Anliegen zu finden, deshalb haben wir weitere Unterstützung angefordert. Sie werden eine Email erhalten sobald dieser Sachverhalt recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Apple möchte, daß Ihre Erfahrung mit iTunes so erfreulich wie möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

iTunes Customer Support
http://www.apple.com/support/itunes/ww/

Customer First Name : *******
Customer Last Name : *******
email : ***********
Web Order # :
Support Subject : Connect
Sub Issue : Other
Comments : iTunes Account-Name: *******
Plattform : Mac OS X 10.4
Kommentare:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem , daß ich über meinen Internetprovider (UPC-Chello Austria) mittels Kabelmodem eine sehr schlechte Verbindung zum iTunes Store habe. Ein Download eines Musiktitels dauert bis zu 30 Minuten, einen Stream kann ich mir ohne Unterbrechungen nicht mehr anhören, das einwählen in den Store dauert auch sehr lange. UPC-Chello sagte mir, daß der Fehler nicht bei ihnen zu Suchen ist. Deshalb wende ich mich an den Support mit der Bitte dies zu prüfen. Über ein Internetforum weiß ich das ich nicht alleine diese Probleme habe und diese Probleme nur mit UPC-Chello und iTunes Store zu tun hat. (siehe unter https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=210807 ) Ich hoffe Sie können mir helfen, denn so macht der Store keine rechte Freude.

Mit freundlichen Grüßen
 
und übrigends, es gibt genügend chello-mitarbeiter die hier mitlesen - deswegen hab ich das auch gemeint vor ein paar tagen, dass das nicht rechtens ist das gespräch mit dem namen zu veröffentlichen ... aufzeichnen is kein problem, aber veröffentlichen, das darf man nicht .... das machen auch die firmen nicht zu internen zwecken
 
@ nachtwerk:
Der geri wars, der geri wars! :pfeif:

Nö, Spaß ;)

Aber wenigstens ist es schon mal auf orf.at
Vielleicht wacht Chello jetzt auf und arbeitet wirklich mit Apple an einer Lösung, oder wo jetzt auch immer das Problem liegt.

P.S.: Warum funzen die Mail-Benachrichtigungen auf einmal schon wieder nicht hier im Forum? :motz:
 
Hallo!

Mir reichts jetzt auch allmählich. Nach vielen Tagen passiven Mitlesens hier mein "Stand" der Dinge: Habe nach einigen höflichen Support-Anfragen (per mail) immer die Standard-Antwort (itunes-Problem ist bekannt blabla) bekommen. Ich mülle die jetzt mit Anfragen zu. Hilft vielleicht nix, ich brauch aber ein Ventil zum Dampf-Ablassen. Die ORF-Berichterstattung ist schon ein guter Schritt, hoffentlich schließen sich da noch andere (Standard?) an.
lg
Mike
 
Ich bin jetzt auch grad dran, bei mir gehts im Moment auch wieder sehr flott. Mal schauen, hoffentlich bleibts so. Wäre erfreulich.
 
Bei mir ist auch alles wieder ok, besten dank Apple und Chello, je nachdem wer da was geändert hat!

lg aus Wien
Copykill
 
Alles funzt

HURRA
Alles funzt wieder, wenn sich nichts ändert werde ich eine Etschuldigungsmail an Chello senden( ist Ehrensache):music: :clap: :drum:
 
es funkt zu 100 % ich glaubs nicht :)

schade das man mit chello nicht normal reden kann !!!

und so ein aufstand machen muss bis es geht !!!

vielen vielen vielen danke an orf !!!!!!!!!!
 
das nächst mal einfach an orf schreiben und es kann sich nur um ein paar stunden handeln :))
 
Zurück
Oben Unten