Verbindung mit dem Internet

Jacobb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein MacBook und jedesmal wenn ich versuche über die Menüleiste ins Internet zu gehen bekomme ich die Meldung das d erVersuch fehlgeschlagen ist. Wenn ich den Menüpunkt Internet-Verbindung öffne und dort die Verbindung herstelle gelingt das problemlos. Hat jemand eine Idee…?
 
Über was für eine Verbindung gehst du denn ins Netz ?
 
Ich gehe über eine Ethernetverbindung ins Netz. Und die Verbindung klappt nur beim Aufruf aus der Menüliste nicht.
Jacobb
 
Hi,
hast Du die Konfigurationen in den Systemeinstellungen unter Netzwerk und in dem Programm "Internet-Verbindung" mal verglichen, ob da ein Fehler ist?
 
Da scheint alles in Ordnung zu sein.
 
Zurück
Oben Unten