Verbindung mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jacobb, 02.07.2006.

  1. Jacobb

    Jacobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2003
    Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein MacBook und jedesmal wenn ich versuche über die Menüleiste ins Internet zu gehen bekomme ich die Meldung das d erVersuch fehlgeschlagen ist. Wenn ich den Menüpunkt Internet-Verbindung öffne und dort die Verbindung herstelle gelingt das problemlos. Hat jemand eine Idee…?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Über was für eine Verbindung gehst du denn ins Netz ?
     
  3. Jacobb

    Jacobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2003
    Ich gehe über eine Ethernetverbindung ins Netz. Und die Verbindung klappt nur beim Aufruf aus der Menüliste nicht.
    Jacobb
     
  4. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    hast Du die Konfigurationen in den Systemeinstellungen unter Netzwerk und in dem Programm "Internet-Verbindung" mal verglichen, ob da ein Fehler ist?
     
  5. Jacobb

    Jacobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2003
    Da scheint alles in Ordnung zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen