macOS Ventura Ventura 13.2.1 - Anmeldeobjekte ohne Fenster starten

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.528
Reaktionspunkte
784
Früher gab es eine Einstellung, dass Apps, die beim Start des Systems gestartet werden, dabei nicht angezeigt werden sollen. Das hat nicht immer funktioniert, aber immerhin kann man hoffen. In den neuen Systemeinstellungen kann ich diese Option nicht finden. Ich kann lediglich einstellen, ob eine App geladen wird oder nicht. Ist die entsprechende Option anderswo in den (neuerdings erstaunlich unübersichtlich gestalteten) Systemeinstellungen versteckt, oder muss der Wegfall als Fortschritt angesehen werden?
 
oder nicht. Ist die entsprechende Option anderswo in den (neuerdings erstaunlich unübersichtlich gestalteten) Systemeinstellungen versteckt, oder muss der Wegfall als Fortschritt angesehen werden?

Da gibt es m.W.n nichts weiter, nur das was du bereits in diesen schrecklichen versauten Systemeinstellungen gefunden hast.
Gäbe es einen Preis für Verschlechterungen stünde Apple damit bei mir auf dem ersten Platz.

Aber ansonsten sind die Systemeinstellungen doch absolut Geil - sie sind ja von Apple..
 
Zurück
Oben Unten