Vatertag-was macht Ihr heute?

jkmed

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
199
An alle Väter (und Söhne), heute ist Euer/Unser Tag, was macht Ihr so in der arbeitsfreien Zeit?

Saufgelage?
Wandern?
Steuererklärung?
Putzen?
....

Ich gehe jetzt radeln, trainieren für den AlpenX :bike:
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Radtour mit anschließendem Grillen und die ganze Zeit flüssiger Nahrung. 10.30h gehts los :D
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
9.246
Nachdem ich 12 Jahre "Vatertagsbetreuung" mit dem Roten Kreuz gemacht habe ist an so einem Tag definitiv "Indoor-Chillen" angesagt - ich mag die organisierten Saufköppe einfach nicht mehr sehen, habe genug ausgepumpte Mägen der "Über-das-Limit-Säufer" ertragen müssen… (heute leider noch ein wenig Arbeit am Rechner…………………)
 

lars_munich

unregistriert
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.509
Definitiv zu Hause bleiben, Gartentor abschliessen und bloss nicht am Strassenverkehr teilnehmen. ;)
 

thomasammac

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
974
Ich quäl den "Sonntagsroller", eine 25 Jahre alte Honda Lead bei dem schönen Wetter mal 100 km über die kleinen Straßen... danach Schonprogramm...
 

bndr

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
897
Arbeiten.
Bin grad in Südafrika und hole den Feiertag dann nächste Woche in Deutschland nach :)
 

Jaki

Neues Mitglied
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
20
Arbeiten, Mobilfunknetze hören ja auch an Feiertagen nicht auf Fehler zu produzieren.
 

The Grinch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
7.208
Hangover 2 mit 2 anderen Väter schauen, den Tag mit meiner Tochter verbringen...
 

reality2004

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
757
Tja, da meine Eltern rund 1000 KM weg von mir sind, werd ich mit meinem vater nichts machen. Dafür wird heute hangover 2 angesehen, inkl Pizzaessen und haufenweise Bier danach :D
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Heute hat unsere freiwillige Feuerwehr Tag der offenen Tür :)
 

RazerMac

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Auf meinem Balkon verbringen zwischen den neuen Pflanzen die ich Gestern mühevoll eingepflanzt habe :D und ein wenig surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben