Vatertag-was macht Ihr heute?

jkmed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
4
An alle Väter (und Söhne), heute ist Euer/Unser Tag, was macht Ihr so in der arbeitsfreien Zeit?

Saufgelage?
Wandern?
Steuererklärung?
Putzen?
....

Ich gehe jetzt radeln, trainieren für den AlpenX :bike:
 
Radtour mit anschließendem Grillen und die ganze Zeit flüssiger Nahrung. 10.30h gehts los :D
 
Nachdem ich 12 Jahre "Vatertagsbetreuung" mit dem Roten Kreuz gemacht habe ist an so einem Tag definitiv "Indoor-Chillen" angesagt - ich mag die organisierten Saufköppe einfach nicht mehr sehen, habe genug ausgepumpte Mägen der "Über-das-Limit-Säufer" ertragen müssen… (heute leider noch ein wenig Arbeit am Rechner…………………)
 
Extremcouching....:D
 
Definitiv zu Hause bleiben, Gartentor abschliessen und bloss nicht am Strassenverkehr teilnehmen. ;)
 
Ich quäl den "Sonntagsroller", eine 25 Jahre alte Honda Lead bei dem schönen Wetter mal 100 km über die kleinen Straßen... danach Schonprogramm...
 
Arbeiten.
Bin grad in Südafrika und hole den Feiertag dann nächste Woche in Deutschland nach :)
 
Arbeiten, Mobilfunknetze hören ja auch an Feiertagen nicht auf Fehler zu produzieren.
 
Hangover 2 mit 2 anderen Väter schauen, den Tag mit meiner Tochter verbringen...
 
Tja, da meine Eltern rund 1000 KM weg von mir sind, werd ich mit meinem vater nichts machen. Dafür wird heute hangover 2 angesehen, inkl Pizzaessen und haufenweise Bier danach :D
 
Heute hat unsere freiwillige Feuerwehr Tag der offenen Tür :)
 
Auf meinem Balkon verbringen zwischen den neuen Pflanzen die ich Gestern mühevoll eingepflanzt habe :D und ein wenig surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten