Van der Vaart wieder beim HSV!

Wieso ist das gut, wenn die Spitzenspieler ins Ausland gehen? :kopfkratz:

Mit einem zitierten Absatz mehr wirds deutlich:

Um astronomische Nettogehälter zahlen zu können, müssten sich spanische und englische Clubs in Zukunft also deutlich stärker ins Zeug legen - es erscheint daher unwahrscheinlich, dass die Gehälter weiter wachsen werden. Einzig die deutlich höheren Einnahmen aus TV-Geldern könnten für die weltweit erfolgreichen Ligen ein Vorteil bleiben.
Trotzdem glaubt Reinhard Rauball, dass die jüngste Entwicklung gut für die Bundesliga ist: "Es wird in den nächsten fünf Jahren zu einer Umverteilung der Spitzenspieler auf alle anderen Ligen in Europa kommen", prophezeit der Präsident des deutschen Ligaverbands. Im Vergleich mit italienischen Vereinen (5,7 Millionen Euro für drei Millionen Nettogehalt) und Frankreich (6,7 Millionen) war die Bundesliga ohnehin schon im Vorteil.
 
Nächste Gegener in der 2012 BuLi:
Bremen > 01.09.2012
Eintracht > 16.09.2012
Dortmund > 22.09.2012
:D

Da wird auch kein vdV helfen… :noplan:
 
naja, Eintracht.....

Aber klar ist, dass nach Anspruch der Hamburger "Fans" der Verein jetzt mindestens Weltmeister wird ;)
 
Und wenn ich dazu sehe, wen van Gaal für das Spiel gegen die Türkei einpackt, wird mir schlecht... Naja, vielleicht dürfen wir in Katar wieder um Platz Drei spielen... *seufz*

Koenen - warum hast du abgesagt... :heul:
 
Wie ewig man sich doch über die Defizite Anderer lustig machen kann. :)
 
In diesem Fall meint der defizitäre (Loddar) aber er wäre das Maß aller Dinge. Da muß man sich dann nicht wundern wenn ewig nachgekartet wird.

Was, abgesehen davon dass er sagt, sein Englisch wäre schlecht, soll er denn noch machen?
 
Was, abgesehen davon dass er sagt, sein Englisch wäre schlecht, soll er denn noch machen?

Das Englisch ist nicht das Problem. Am besten sagt er nichts. Und am allerbesten nicht in der Öffentlichkeit.
Wer von sich in der dritten Person spricht hat ein Problem.
 
Der Hasipfau steuert auch mit Herrn Thunderfart in Richtung 2.Liga! Ein Blinder unter Einäugigen reißt auch nix raus! :D
 
Bin dabei... im Tor Uli Stein?

So, das Spiel gegen Bremen hätten wir dann ja auch wieder ohne nennenswerte Leistung hinter uns gebracht. Ich kann mir förmlich vorstellen, wie der Dialog zwischen SvdV und RvdV auf der Tribüne ablief.
"Silvy, was hab ich blos gemacht... warum mußte ich hier unterschrieben? Was hast Du von mir verlangt? Guck Dir das an! Bei dem Verein muß ich jetzt 3 Jahre spielen!"
"Raffi, stell Dich nicht so an. Dafür bin ich... äh sind wir jetzt endlich wieder inHamburg!"
 
Zurück
Oben Unten