Van der Vaart wieder beim HSV!

Den HSV kann allenfalls die Reaktivierung von Willi Schulz und Uwe Seeler retten.:hehehe:
 
Das ist ja mal eine Nachricht. Ich bin zwar wahrlich kein HSV-Fan, freue mich aber, dass vdV den Weg zurück in die Bundesliga findet. Hätte das nicht für möglich gehalten.
 
Und dann nächstes Jahr in der 2. Liga gegen Köln-Rückkehrer Prinz Poldi :D
 
Fehlen ja nur noch zehn gute Spieler und ein neuer Sportdirektor :D Und vielleicht 42 Leute weniger im Aufsichtsrat, damit auch mal Geld für junge Talente übrig bleibt.

Dennoch sollte man jetzt wohl nicht zu viel erwarten. Die obere Tabellenhälfte wäre ja schon mal was für den HSV.

Ich freue mich jedenfalls für den HSV, der der Kühne noch mal geguckt hat, ob noch ein wenig Kleingeld in der Portokasse ist. Dennoch beobachtet man diese "Investoren" immer mit ein wenig Sorge. Wie viel Einfluss haben sie letzen Endes wirklich....

Fehlt eigentlich nur noch, das Affeley zu Schalke wechselt und die Oranjes könnten einmal die Woche in Bad Hersfeld (mittig von Europa) aufn Bolzplatz zusammen trainieren :D
 
Naja, der HSV kassiert ja jetzt auch noch einmal richtig, da jetzt erstmal alle kleinen HSV-Fans wieder ein Van der Vaart- Trikot haben möchte. Und vermutlich gibt es auch genug beknackte Väter, die Ihrem Sohn diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen... :Pfeif:

Ansonsten erwarte ich am Wochenende gegen Bremen trotzdem noch keinen Sieg. Mir persönlich würde es schon genügen, wenn man mal sehen würde, daß die kämpfen. Wenn ich schönen Fußball sehen will, dann schlat ich halt um zu Dortmund. *gg*
 
Ich als Bayernfan freue mich für den HSV. Ich hoffe so sehr, dass es dem HSV etwas gutes bringt.
 
Für die Liga ist das sicher schön. Ob es für den HSV reicht? Abwarten. Ist ja nicht so, dass der HSV sonst keine Baustellen hätte.
 
Wird euch morgen trotzdem nicht weiterhelfen
 
Hauptsache Sylvie ist dabei :clap:
 
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...d-co-kuenftig-weniger-verdienen-a-675685.html

Trotzdem glaubt Reinhard Rauball, dass die jüngste Entwicklung gut für die Bundesliga ist: "Es wird in den nächsten fünf Jahren zu einer Umverteilung der Spitzenspieler auf alle anderen Ligen in Europa kommen", prophezeit der Präsident des deutschen Ligaverbands. Im Vergleich mit italienischen Vereinen (5,7 Millionen Euro für drei Millionen Nettogehalt) und Frankreich (6,7 Millionen) war die Bundesliga ohnehin schon im Vorteil.

Er scheint Recht zu behalten.
 
oh jeh, jetzt wird der HSV bestimmt wieder Meister - so wie die letzten Jahre :Pfeif:

Zitat letzte Woche Doppelpass: Auch wenn sie Messi kaufen würden - beim HSV wird das nicht viel ändern.
 
Messi?! Wer ist denn Messi? :hehehe:

Übrigens hat der HSV keine Baustelle, er ist eine Baustelle. Ich sag ja... jetzt noch Arnesen weg, Beiersdorfer zurück, ca. 80% der Spieler austauschen und schwuuuuups... sind wir Meister.
Aber im Ernst... Abstieg?! HAmburg?! Mal ehrlich... der einzige Mac in der Bundesliga wird sich doch wohl nicht von 17 Windowsvereinen rauswerfen lassen. :D
 
Van der Vaart, Van der Vaart...:kopfkratz:
Ist das nicht dieser Spielerfrauenmann?
 
Trotzdem glaubt Reinhard Rauball, dass die jüngste Entwicklung gut für die Bundesliga ist: "Es wird in den nächsten fünf Jahren zu einer Umverteilung der Spitzenspieler auf alle anderen Ligen in Europa kommen", prophezeit der Präsident des deutschen Ligaverbands. Im Vergleich mit italienischen Vereinen (5,7 Millionen Euro für drei Millionen Nettogehalt) und Frankreich (6,7 Millionen) war die Bundesliga ohnehin schon im Vorteil.

Er scheint Recht zu behalten.

Wieso ist das gut, wenn die Spitzenspieler ins Ausland gehen? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten