UT 2004 (Semi-) Noobs gesucht

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.263
Reaktionspunkte
492
Hallo zusammen,

würde gern hin und wieder mal UT 2004 online zocken, nur leider wird man in JEDEM Mode auf JEDEM Server sowas von niedergemäht, dass es einfach auf Dauer keinen Spass mehr macht :(

Daher meine Frage: Gibt es hier noch Leute die tatsächlich noch keine "godlike" Spieler sind und Lust hätten hin und wieder mal ein bisschen online zu zocken (vor allem [CTF] INSTA)??? Ich bin jetzt auch nicht mehr der absolute Noob jedoch hab ich im iNetz absolut keine Chance...

Meldet Euch bitte. Würde mich sehr freuen.
 
ich hab nur die demo würd (wenn es geht) aber trotzdem gern spieln
 
AHOI!,

schau mal nach, ob du auf join game » internet gehen kannst. Bezweifle ich allerdings...gib mal bescheid, obs funzt :D
 
Würde auch gern mitzocken, hab aber leider kein UT2004. Hast du evtl. HL?

Grüße

Fabian
 
...nope, sry....kein Half Life....

@mad-mayhem:
A-U-S-G-E-Z-E-I-C-H-N-E-T!!!
kannste mir dann bitte mal deine mail oder so per PN schicken?
Hab gerade keine Zeit, aber vielleicht heute abend oder morgen?
Ich würd mich dann bei Dir melden, k?

...ich mach dann nen Server auf » Name: Ragnarök/Nick:F3NR!5
 
Hier!!! Wäre interessiert.

Habe UT2004 seit langem (3 Jahre ?) ausgepackt um merke im Singel Player das ich total eingerostet bin....
Also falls noch interesse besteht... wäre dabei.
 
ja...super...wie, wann, wo wollen wir das mal machen?
Ich wäre ja für Rundmail (adressen per PN) oder wollen wir uns über den Thread verständigen???
 
Ich würde sagen über den Thread.
 
alles klar...hat jemand feste zeiten?
 
Ok, die Demo saug ich mir auch grad. Nutzt ihr die Win oder Mac-Version? Ich hoffe die gehen untereinander.

Grüße

Fabian
 
HEyo!
wenn das mit ner win-version auch geht, dann würd ich mir auch ma die demo organisieren =)
sonen zocka zwischendurch is gut für die reflexe :p
 
ja...windows-version geht natürlich auch...wir sind ja als mac-user in der spielewelt wohl eher in der unterzahl ;)

an alle interessierten: ich mach morgen nachmittag mal oben erwähnten server auf (insta ctf) und füge eventuell noch nen zusatz wie NOOBS ONLY o.ä. hinzu. Geb dann aber hier über den Thread nochmal (mit IP) bescheid, ok?

HAPPY FRAGGING :D
 
Hi, ich wär auch dabei!...Sofern es nochmal stattfindet. Ein passender Teamspeak-Server wäre natürlich besonders chic. Hat jemand zufällig einen?
 
...ich hab heute blöderweise nun doch keine zeit...sorry...mach aber mal trotzdem für 1-2 Stunden den Server auf, um zu gucken, ob ohr drauf kommt und alles läuft. Hab davon leider nicht wirklich ahnung. Wer also anregungen etc. hat --> immer her damit ;)

der server Name ist: »RAGNARÖK [noobs only] welcome MUs«
die IP find ich nich....

...und natürlich Insta-CTF
sagt mal bitte bescheid, ob's funktioniert, ok?

viel spass ;)
 
Hmm, ich bei mir ist der Server nicht aufgetaucht...
 
...bastel hier grad nochmal rum...funzt noch nicht wirklich...sag gleich nochmal bescheid, ok?
 
Wo kann ich denn das AdminPassword festlegen?
 
...jetzt läuft er...wenn's nicht klappt, sagt bitte nochmal Bescheid...dann muss ich mich da nochmal etwas belesen. Ich hab jetzt echt keine Zeit mehr. Lass ihn die nächsten 2 Stunden an.
 
Bezüglich Mac - Windows-Version: Ich glaube, es ist nur wichtig, daß beide den gleichen Patchstand haben, also die gleiche Versionsnummer und natürlich, wenn Custom-Maps benutzt werden, sollte die auch jeder haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten