UT 2004 (Semi-) Noobs gesucht

Teamspeakserver kann ich einen organisieren, ich schau gleich mal ob der nach dem OS Update noch läuft, dann gibts die Infos.

Grüße

Fabian
 
Könnte ich meine Windows-Version auf dem Mac installieren, wäre ich sofort dabei, aber das geht ja glaube ich nicht. :/
Weiß jemand, ob es die Mac-Version irgendwo auch günstig gibt?

Hab zwar recht viel gezockt früher, aber meine aktive Zeit ist ca. 2 Jahre her... Timing, Movement, Aiming, Taktik sind alle recht eingerostet vermutlich. ;)
 
Ok, mein TeamSpeak Server läuft, den können wir nutzen. Als Client unter MacOS gibts TeamSpeex.

Grüße

Fabian
 
Was würdet ihr von einem Mätsch (;)) heute halten? Schlagt mal ne Uhrzeit vor :)

Fabian
 
Hey Leute ich wäre auch dabei!
Wollen wir das ganze über PNs organisieren oder sollen wir uns allen ICQ nr zuschicken?

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Wollen wir das ganze über PNs organisieren oder sollen wir uns allen ICQ nr zuschicken?

^ Wäre ja auch dafür...das hier über den Thread zu kommunizieren find ich etwas umständlich. Außerdem würde das dann hier etwas unübersichtlich und viel zu voll...
 
Ich bin der absolute Vollnoob.

Bei Interesse:

ICQ#: 177-436-841
 
Xfire wäre jetzt natürlich praktisch...wenn es einen Client für den Mac geben würde :/
 
hiho

ich würd auch gern, nen ründchen mitzoggn wolln.
ich habe zwar kein headset,aber ich könnte ein TS- und ein Gameserver startklar machen.

sagt wann ihr zocken wollt.am besten wäre es abends,nicht vor 19.00.

greetz
kriz
 
Gibts nochmal ne UT Runde? Oder läuft der Server inzwischen 24/7?
 
...gibt's schon nochmal, das Interesse war ja hier aber eher mäßig. Ich bin im moment nur etwas krank, vor nächster Woche also eher nicht aber dann gern. Ich hau dann mal hier die IP rein.

Auf Verständigung per Chat oder PN scheint ja hier außer Peacekeeper niemand Lust zu haben...
 
hätt schon auch lust ab und an ein wenig zu zocken, sofern es die zeit zulässt...

isegrim, du hast post...


schwitzige grüsse
Plastik
 
und hat jemand lust zum heute abend ein spiel zu machen?
 
heute nicht mehr, aber morgen abend gern. am besten auf dem sagenhaften gollum-server!

wer interesse hat, kann sich mal bei mir melden...
 
dito...hat der ne feste IP?
 
217.20.119.138

übrigens ist donnerstag abends ab ca. 22.00 uhr am meisten los.
also wenn man richtig bock auf haue hat - hier ist man richtig.

der mod auf gollum ist nicht von schlechten eltern. hat ne ziemliche durchschlagkraft... :D
spiel schon länger eigentlich nur noch da. andere server machen mir einfach keinen spass mehr.

nächtle
Plastik
 
also ich muss mal gucken wo ich das spiel herbekomme. dann bin ich die t age auf jedenfall auch dabei !!!!
 
läauft das auf meinem powerbook g4; 1,67 ghz und 1,5 gb ram

wenn ja wo kann man dass downloaden, aber zuzeit, bis mittwoch siehst bei mir net so toll aus am abend
 
Gibt UT2k4 eigentlich als UB-Version? Irgendwie war mir da mal was...
 
Lukas the brain schrieb:
läauft das auf meinem powerbook g4; 1,67 ghz und 1,5 gb ram

wenn ja wo kann man dass downloaden, aber zuzeit, bis mittwoch siehst bei mir net so toll aus am abend
Klar läuft das auf dem G4, gibt's sogar als Nativ-Version. Wobei ich keine Möglichkeit sehe außer eine Demo-Version "down zu loaden". Ob die aber im Netz geht, müssen andere beantworten ;)
 
Zurück
Oben Unten