User überfordert mit GoLive

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.777
    Zustimmungen:
    138
    habe heute mal wieder bei Google einiges zu GoLive gesucht. bei meinem Suchergebnissen muss ich mich immer sehr wundern. Wenn ich nach "Golive Editorial" suche bekomme ich alle Seite die etwas mit Editorial zu tun haben und die mit GoLive erstellt wurden.

    Man merkt ja auch gleich das die mit GoLive erstellt wurden. Wenn man die Suchergebnisse betrachtet steht überall Willkommen bei Adobe GoLive

    Da frage ich mich doch ob GoLive User (ich möchte keinem zu nach treten) nicht im Stande zu sind so was einfaches wie einen Seitentitel zu vergeben fertig bringen. Oder ist das in GoLive so schwer das der normale user das nicht fertig bringt. Oder ist das vielleicht einfach nur Faulheit und Unfähigkeit ein Programm richtig zu bedienen.

    mfg
    Mauki
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf das letztere tippen, es ist ganz einfach zu machen. :D

    Gruß
    Dirk
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach

    aber manchmal vergisst mans trotzdem ;)

    aber spätestens nach der kontrolle (nach dem upload) sieht man den fehler (hoffentlich)

    sonst findet ihn spätestens mauki wenn er "rum googelt"

    clap
     
Die Seite wird geladen...