User überfordert mit GoLive

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
habe heute mal wieder bei Google einiges zu GoLive gesucht. bei meinem Suchergebnissen muss ich mich immer sehr wundern. Wenn ich nach "Golive Editorial" suche bekomme ich alle Seite die etwas mit Editorial zu tun haben und die mit GoLive erstellt wurden.

Man merkt ja auch gleich das die mit GoLive erstellt wurden. Wenn man die Suchergebnisse betrachtet steht überall Willkommen bei Adobe GoLive

Da frage ich mich doch ob GoLive User (ich möchte keinem zu nach treten) nicht im Stande zu sind so was einfaches wie einen Seitentitel zu vergeben fertig bringen. Oder ist das in GoLive so schwer das der normale user das nicht fertig bringt. Oder ist das vielleicht einfach nur Faulheit und Unfähigkeit ein Programm richtig zu bedienen.

mfg
Mauki
 
Ich würde auf das letztere tippen, es ist ganz einfach zu machen. :D

Gruß
Dirk
 
ganz einfach

aber manchmal vergisst mans trotzdem ;)

aber spätestens nach der kontrolle (nach dem upload) sieht man den fehler (hoffentlich)

sonst findet ihn spätestens mauki wenn er "rum googelt"

clap
 
Zurück
Oben Unten