Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
User > Library > Appl. Support > MobileSync >>> was ist das???
Hmmm, merkwürdigerweise habe ich am MB noch nie ein Backup gemacht. Das läuft ja immerhin alles über den iMac.
Ich habe ja am MB in iTunes nicht mal eine Mediathek drin und das Programm m.W.n. erst einmal geöffnet, um über die Netzwerkfreigabe Mucke vom iMac zu hören
Also müßte ich den Ordner doch problemlos löschen können?!?
Bingo! 2 Lösungen in 2 Sätzen - das nenn ich Effizienz!
Du darfst Dir zum Dank auf Deine Kosten ein Bier aufmachen
Die Problematik "Emigration" ist wohl doch etwas größer, als ich bisher annahm. Vll. sollte ich bei der nächsten Systemeinrichtung doch lieber ein frisches System einrichten, anstatt den ganzen "Datenmüll" aus einem alten Nutzeraccount zu übernehmen