Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

Bald user aus kleve

hallo

aus kleve,habe noch keinen mac,arbeite noch mit windows.werde aber in einem monat ein imac 5 kaufen...hoffe ich zumindestens.arbeite an einem amd 2.8 und einem acer notebook 2.6ghz.bin jetzt nicht total unzufrieden mit den systemen,aber immer mehr gefällt mir das apple system.ich repariere windows systeme und baue pc´s zusammen.jedoch nicht hauptberuflich.da bin ich krankenpfleger.was mich am meisten stört ist das ich pc´s instand setze die von einem "normalen"user niemals mehr zum laufen gebracht werden würden.das alles so kompliziert gemacht wird das ein anfänger komplett aufgeschmissen ist wenn die dose mal streikt.ich habe kunden in meinen umkreis ,die haben ein heiden geld bei vobis und co gelassen um die kisten wieder zum rennen bringen zu lassen.jetzt will ich mich selbst vom mac überzeugen und ordentlich werbung machen...


wenn ich selbst begeistert bin natürlich...

ps:
ich finde dieses forum sehr freundlich und sehr hilfreich...dankeundefined
sonny
 
hi folks,
der Thread ist mir erst heute aufgefallen. Komme aus Moers (WES), wäre bei passendem Termin auch interessiert. Scheint mir aufgrund der drohenden Vorweihnachtszeit allerdings schwierig dieses Jahr noch etwas passendes zu finden. Oder was meint ihr?
 
[aka jive] schrieb:
gebürtig aus straelen! in geldern auf der schule gewesen,.. ;-)

Hey aka jive,

ich bin auch in Straelen geboren ;)
Lebe aber nun bereits seit 1987 im Münsterland. Trotzdem hätte ich gesteigertes Interesse an einem MUT. Krefeld ist zwar heftig bzgl. der Anfahrt, aber Wesel wär schüssig...

Gruß vom

McGyver
 
ja? cool,.. wie alt bist du? vielleicht kennen wir uns ja,.. ;-)
 
[aka jive] schrieb:
ja? cool,.. wie alt bist du? vielleicht kennen wir uns ja,.. ;-)

Jau, das wäre der Knaller! Vielleicht waren wir ja auch mal Nachbarn :D
Willst du nicht wirklich wissen, wie alt ich bin, oder ?! ;)
Na gut, ok...

<fluestermodus>
Ich bin Baujahr 1967
</fluestermodus>

Und du????

Gruß vom

McGyver :cool:
 
habe mich schon etwas über dich informiert,.. siehe profil! ich bin von 1975! dein nachname kommt mir aber bekannt vor,.. aber davon gibt es da ja viele - viele gleichlautende und ähnlich klingende! ich habe am schwimmbad gewohnt,.. direkt in einer strasse daneben! ;-)
 
Neuer Termin

Was einen neuen Termin anbetrifft, so gebe ich Hatty (aus Moers, so wie auch ich, selbst wenn ich in Duisburg wohne, aber das ist eigentlich unerheblich) recht, das es vor Weihnachten sehr eng mit nem Termin werden kann. Bin dafür ab Mitte/Ende Januar auf Terminfang zu gehen.

Gruß in den wiederbelebten Fred,
Trendy
 
[aka jive] schrieb:
habe mich schon etwas über dich informiert,.. siehe profil! ich bin von 1975! dein nachname kommt mir aber bekannt vor,.. aber davon gibt es da ja viele - viele gleichlautende und ähnlich klingende! ich habe am schwimmbad gewohnt,.. direkt in einer strasse daneben! ;-)

Habe dir eine PM geschickt. Ich habe übrigens auch in Sichtweite des Schwimmbades gewohnt :D
 
TrendyBackwards schrieb:
Bin dafür ab Mitte/Ende Januar auf Terminfang zu gehen.


Wer nicht solange warten will kann ja vorher bei uns vorbeikommen :)

Mit einem Gruss von MacImPott
Dirk
 
Krefeld :)

Habe dort einige Jahre gewohnt und ziehe heute wieder dorthin.

Für Mac-User-Treffen wäre ich immer zu haben. Bin noch neu in der Mac-Community und muß wohl noch viel lernen...

Gruß
Das schwarze Schaf

:music
 
hi! wohne auch erst seit 2 jahren hier, kenne kaum jemanden (elim, bist ja kein 100% krefelder) ,.. von daher,.. meld dich mal wenn du angekommen bist!

greets from another tattooed guy in front of some other macs... ;-)
 
habe fast fünf Jahre dort gewohnt.
wenn Du Tips zum Ausgehen brauchst...
Krefeld hat für fast jeden Geschmack was.
Und ein verdammt gutes Tattoo-Studio (Beautiful People) ;)
 
Das mit dem Melden, wenn ich angekommen bin, wird schwierig.
Die freundliche Frau am Telekom-Servicetelefon hat mir sechs Werktage ohne DSL prophezeit... :(
 
Will auch mitmachen! ;)
 
Komme aus Düsseldorf. :)

Wie siehts denn aus, ist ein MUT Niederrhein geplant?

Wenn ja, wann und wo?

Wenn nein, wieso denn nicht?

ChrisX wavey
 
@ChrisX
Seit wann gehört Düsseldorf denn zum Niederrhein? ;) :D ;)
Vielleicht sollte man einfach mal zwei, drei Termine zum Frass vorwerfen?
21. Januar, 4. und 18.Februar 2005 werden von mir in den Ring geworfen.
Wo sollte man sich Treffen? Düsseldorf erscheint mir zu südlich und Kleve zu nördlich zu liegen. Wenn ich auf die Karte schaue, liegt Moers ziemlich geanu in der Mitte vom Niederhein. :rolleyes:
Allerdings scheinen die Krefelder irgendwie in der Überzahl zu sein. :D
Wie dem auch sei: Vorschläge bitte! wavey
 
Blacksheep schrieb:
habe fast fünf Jahre dort gewohnt.
wenn Du Tips zum Ausgehen brauchst...
Krefeld hat für fast jeden Geschmack was.
Und ein verdammt gutes Tattoo-Studio (Beautiful People) ;)


naja,.. das mit dem tattoo-studio hat sich noch nicht bewahrheitet! ich weiss was gut ist,.. patric conlon hat mich tattowiert,.. und ein paar new yorker! und fine line,.. düsseldorf!

in krefeld wollt ich was machen lassen,.. die haben mir einen scheiss geliefert als vorlage! naja,.. es war NICHT beautiful people!

gruß,
chris
 
hatty schrieb:
21. Januar, 4. und 18.Februar 2005 werden von mir in den Ring geworfen.


hmm,.. am 21. januar kann ich nicht,.. tags drauf heirate ich! aber die anderen termine gehen klar, bei mir zumindest!
 
Zurück
Oben Unten