Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

von wegen,.. du hast das restaurant vorgeschlagen! ;-) also,.. wo sind denn bloß die vielen jungs & mädels, die sich im laufe des threads zu wort gemeldet haben,..

2.10.2004 - treffen in krefeld - restaurant "eumel" - in der city - 19:30 uhr !!!

wer kommt?

elim und ich! wer noch ?
 
[aka jive] schrieb:
von wegen,.. du hast das restaurant vorgeschlagen! ;-) also,.. wo sind denn bloß die vielen jungs & mädels, die sich im laufe des threads zu wort gemeldet haben,..

2.10.2004 - treffen in krefeld - restaurant "eumel" - in der city - 19:30 uhr !!!

wer kommt?

elim und ich! wer noch ?

Ich! :D :D :D
 
juhu,.. juhu!
 
Hm - richtig voll scheint es wohl nicht zu werden?
 
wir sind wohl nur zu viert,.. bis jetzt! bringt jemand seine freundin/frau mit? da meine freundin auch ein ibook hat und gerne neue leute kennenlernt... kann es gut sein, dass sie sich anschliesst!
 
Mengenlehre

Hmm, wenn ich alle aus der Umfrage zusammenzähle, plus besagte (und hoffentlich mitantanzende) Freundinnen komme ich auf acht Personen. Hinzu kommen noch einige, die sich den Termin vorgemerkt haben. Naja, lassen wir uns mal überraschen...

Im Rausch des positiven Denkens,
Trendy B.
 
Klärt mich mal auf ob die Umfrage und dieser Thread noch parallel laufen sollten ;)
Finde ich etwas unübersichtlich.
Kann einer von beiden geschlossen werden?
 
Hallo vinaverita!

Jahaaa, von mir aus gerne! Wir verlieren son bisken den Fokus! Ich bin mir nur nicht ganz sicher, welcher von beiden eher die Ruhepause verdient.

Gruß,
Trendy
 
Dann lasse ich den längeren offen und verweise auf diesen hier.
 
[aka jive] schrieb:
wir sind wohl nur zu viert,.. bis jetzt! bringt jemand seine freundin/frau mit? da meine freundin auch ein ibook hat und gerne neue leute kennenlernt... kann es gut sein, dass sie sich anschliesst!
Meine Freundin (iBook-Besitzerin) werde ich auch noch überreden können. Sie ist zwar immer noch der Meinung: "Versammlung von Menschen mit Notebooks == hoher Geekfaktor!" :D , aber das bekomm ich schon hin... ;)
 
Och Mönsch.
Ich würde da auch gerne, so gerne kommen, aus Düssi nach Krefeld.
Aber ichhabe da selber Gäste, weil ich hab da Geburtstag.

Grrrr.
(nachdem ich immer drauf gelauert habe, nach so einem Treffen...)
 
also so wie es aussieht, kann ich auch nicht kommen, da ich mal wieder arbeiten & lernen muß. ich wünsche euch noch viel viel spaß
 
bringt man bei sowas seinen mobilen mac mit? ne, oder?

was ist eigentlich mit "vina",... essen ist ja wohl nur ein katzensprung! ;-)
 
arbeite im kreis neuss und wohne im kreis heinsberg bin für treffen und brainstorming immer zu haben banana :D
 
Hi Leute!!! Komme aus Wegberg und würde mich gerne auch anschließen!!!
2.10.04 19.30 Uhr ist OK!!!

@beebop: Fahren wir zusammen?

@ Tascha: evtl auch dabei?

Stelle mich auch als Fahrer zur Verfügung (wenn ihr es im Käfer aushaltet ;) )


Schöne Grüße

Jo
 
@Holm: Wo denn in "Holland Süd?
 
[aka jive] schrieb:
bringt man bei sowas seinen mobilen mac mit? ne, oder?
Hm - auf den Bildern der "anderen" Macuser-Treffen hab ich meist iBooks bzw Powerbooks gesehen... :eek:
Ich bin aber ehrlich gesagt nicht so scharf darauf, meins mitzubringen. Sonst bekommen wir aufgrund des enormen Geek-Faktors noch Hausverbot... carro
 
Zurück
Oben Unten