Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

ich weiß, wo die linde ist - habe dort quasi um die ecke gewohnt... :)
 
hatty schrieb:
Wer in dieser Zeit in NYC (Seufz) weilt [...], ist herzlich eingeladen, beim nächsten Treffen (In D, KR, DU oder sonstwo) teilzunehmen.


:D :D :D

Ich wünsche Euch schon mal viel Spass! Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei!

Grüße,
elim
 
ich komme auch! (wenn es geht) - aus MG in meine Geburtsstadt...
 
Ja super! Freu mich drauf ;) Da kann ich das Auto stehen lassen, iBook unter den Arm klemmen und die 1-2km vom "Ring" aus laufen :)
Hatte mir die Webseite noch nie angeschaut - WOW! Geiles Hotel!
 
bin in krefeld geboren - sorry - komme aus MG und am 18.2. aus DDorf - soll ich dich irgendwo abholen?
 
Tja, sieht so aus, als wenn elim den Big Apple der Multi-Kulti-Metropole Repelen vorziehen würde. ;) Dafür dürfen wir auf lapebo und blacksheep hoffen.
@alle
Ist euch 19:00 Uhr recht? Wenn ich nichts gegenteiliges höre, treffen wir uns ab 19:00 Uhr, okay?
@DieTa
Hoffentlich regnet es nicht. ;)
Ausserdem muss ich deine Begeisterung dämpfen: Wir übernachten dort nicht. :D
 
@Hatty: Macht nix - die Nacht verbringe ich auch lieber mit meiner Freundin ;) (die auch iBook-Besitzerin ist, aber wohl nicht die Lust hat mitzukommen - dann eben nicht..!)

Ohje.. ich seh gerade ich hab da Spätschicht (bis 23.00), naja.. mal schauen, vielleicht kann ich hier um 18:00 in Essen abhauen...)
 
Moin.

Nächste Woche Dienstag wird seine Steveness wieder sein traditionelles "Urbi et Macci" wünschen.

papst.jpg


Hat jemand aus dem Umkreis Moers/Krefeld Lust sich an diesem Tag zu treffen ? Ich könnte einen Beamer mit 3 Meter Leinwand sowie das Grundnahrungsmittel Bier beisteuern :)
 
@Lace
Sorry, no time. :(
Wie sieht es denn übrigens mit der Reservierung aus?
@DieTa
Kann ich verstehen. ;) Aber es wäre schön, wenn du deine Freundin doch überreden könntest, mitzukommen. Erfahrungsgemäss fallen dann die Gespräche nicht ganz so technisch aus, wenn eine Frau anwesend ist. :D
 
Hier ist noch einer aus Rees.
kenne das FSG. Der Info-Lehrer undjetzige Chef ist ein echt Guter. Aber macht zuvel mit den Dosen.
Also wenn da mal mehr Niederrheiner zusammenkommen würden, wäre schon gut.

melde Dich mal.
 
Ich bin auch seit kurzem Besitzer eines iBooks, User dieses Forums und komme aus Neukirchen-Vluyn, liegt demnach nicht nicht allzu weit entfernt von Moers. :D
 
Hallo,
möchte auch dazukommen, wohne in Moers-Utfort.........
 
zekmo schrieb:
Hallo,
möchte auch dazukommen, wohne in Moers-Utfort.........

dann komm doch,...

ich bin dann jetzt auch verheiratet,... von daher - habe ich jetzt erstmal nix mehr anstehen terminlich!
 
Ähm... mal so ausser der Reihe gefragt... Treffen sich auch schon mal macuser in Düsseldorf oder im Raum Mönchengladbach / Heinsberg?
Ich hatte schon mal vor einiger Zeit dazu gepostet und auch PMs bekommen, die sind aber leider gelöscht :rolleyes:
 
setz dich doch in auto/bus/bahn und komm zu uns,.. wenn sich jetzt jeder in seiner heimatstadt treffen will,.. dann haben wir 100 treffen mit jeweils 1-3 besuchern,..


was ist mit euren besseren hälften ? freunde, freundinnen oder frauen,.. kommen da welche mit? reines interesse,.. denn alleine will meine frau da sicher nicht sitzen! ;-)

außerdem ist moers cool,.. da hab ich nen neuen landrover händler gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn scheine ich der Einzige zu sein,der in Dormagen Wohnt.Liegt Umringt von Köln,Dröseldoof(schuldigung,komme aus Köln)und Neuss,Sonst wirklich keiner aus dem Kuhdorf Dormagen??Egal,ich scheue den weg nciht....

MeNz666
 
Ich als alter Moerser hab gegen ein Treffen in meiner Heimatstadt überhaupt nichts.
 
Zurück
Oben Unten