User aus HA/DO/EN/UN treffen sich am 05.06.04 um 15:00 Uhr im Roadstop DO

Original geschrieben von Haljam
Da das ja hier irgendwie nicht richtig weitergeht folgender Terminvorschlag: drumm

Ort: Das Road Stop an der Hohensyburg
Datum: Samstag, den 05.06.2004
Uhrzeit: 15:00 Uhr


Mit einem Gruss aus Hagen / Westf.
Dirk
 

Hallo Dirk,
melde mich als alte Dame als begeisterte Mac Userin aus Hagen, kann aber leider an diesem Termin nicht, muss Segel setzen auf dem Ijsselmeer. Habe früher schon oft gesucht, gab wohl nur in Unna eine Gruppe. Ich drücke die Daumen, daß sich gaaanz viele einfinden.Gruß mymacs
 
@mymacs

Ja dann kann ich Dir ja nur "eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünschen" und hoffen, dass Du dann beim nächsten Mal dabei sein kannst.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Moin Moin

Habe mir heute auch ein Mac gekauft :D also noch ganz neu auf dem Gebiet. Würde aber zwecks erfahrungsaustausch gerne an eurem Treffen Teilnehmen, wenn ihr euch an ein absoluten neuling gewöhnen könnt :D

Mit ein bischen Glück ist der am Samstag auch schon da *freu*

Also hoffe doch ihr habt nix gegen neulinge

Schöne Grüße aus Iserlohn

MfG

Fosgate
 
Original geschrieben von Fosgate
Moin Moin

Habe mir heute auch ein Mac gekauft :D also noch ganz neu auf dem Gebiet. Würde aber zwecks erfahrungsaustausch gerne an eurem Treffen Teilnehmen, wenn ihr euch an ein absoluten neuling gewöhnen könnt :D

Mit ein bischen Glück ist der am Samstag auch schon da *freu*

Also hoffe doch ihr habt nix gegen neulinge

Schöne Grüße aus Iserlohn

MfG

Fosgate
 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Kauf. Welchen Mac nennst du denn jetzt dein eigen?
Und herzlich Willkommen bei MacUser :)
 
Moin

Freut mich das ich hier so nett aufgenommen werde :) ich hoffe alle Mac user sind so, so wie ich das im Forum bisher verfolgt habe sind die Mac user ja alle schon was älter :) (nicht falsch verstehen bitte)

Ich habe mir erstmal ein älteres Modell gekauft ich hoffe das war kein Fehler.

Powerbook G3 mit 300 Mhz und 1MB L3 Cache
4MB Grafik
14,1 Zoll TFT
192 MB RAM
8GB HDD
24x CD ROM und Floppy
und zum schluss noch 2 Akkus
mit den üblichen Schnittstellen leider kein firewire :(

Als Software war in dem Paket noch MAC OS 7,5 und 8 desweitern noch Yellow Dog Linux 3.0 und eine Appel System CD , auf dem Laptop ist allerdings schon MAC OS 9.1 vorinstalliert.

Könntet ihr mir mal sagen was das Gerät noch Wert ist möchte gerne wissen ob ich nicht zu viel bezahlt habe.

Ich hoffe am Samstag auch willkommen zu sein :cool: auch wenn ich bestimmt ein menge "dummer" fragen haben werde hehe.

MfG

Fosgate
 
Re: User aus HA/DO/UN/EN treffen sich am 05.06.04 um 15:00 Uhr im Roadstop DO

Original geschrieben von Haljam
Hi!

Gibt es hier MacUser aus Hagen / Schwerte / Dortmund und/oder gibt es Treffen in diesem Bereich.


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 


Hola all2gether...

falls ich es irgendwie schaffen sollte, schau ich gerne auf n Kaffee vorbei...
Bin leider gerade im Umzugsstress...wenn ich´s nicht schaffen sollte, sagt mal bescheid, falls in naher zukunft ein weitere Termin anliegt...

ach ja, bin ein Dortmunder user...

*quez
 
@ Marquez

Würde mich freuen, wenn Du es trotz Umzugstress schaffst.
Ansonsten informiere ich Dich.

@ Fosgate
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ;)
Hoffe wir sehen uns am Samstag.

@ all the others
Hoffe es finden sich viele ein. pepp cumber banana


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Ich hoffe am Samstag auch willkommen zu sein :cool: auch wenn ich bestimmt ein menge "dummer" fragen haben werde hehe.

MfG

Fosgate [/B][/QUOTE] 

Hi Fosgate,
willkommen im Club. Lass' Dir von einer "Älteren" sagen, wer sich für Mac ent-schieden hat, kann gar keine dummen Fragen stellen.!!!!
Dieses Wochenende hoffe ich auf schlechtes Wetter am Ijsselmeer, ich würde auch lieber zum Treffen kommen. Aber leider wird Sonne angezeigt, da muss ich dann in "See stechen". Wie es aus sieht, kommen doch noch einige zusammen.
Gruß mymacs
 
Hi

Ich werde am Samstag definitiv kommen. Auch wenn mein mac bis dahin noch nicht da ist geht jetzt grade erst zur post :(

Wie erkennt man euch, jeder nen mac unterm Arm ? :p

Also dann auf eine fröhliche runde carro carro carro


MfG

fosgate
 
Also ich werde mein PB mitbringen :)
und das Bild hier links ist aktuell also dürfte ich zumindest zu erkennen sein. :D

Bei guten Wetter draußen bei schlechtem Wetter drinnen.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Ach mist, wäre ich jetzt in Essen, würde ich sofort vorbei kommen !

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele Teilnehmer. :)

Ihr könnt ja erstmal versuchen so viele Teilnehmer wie beim letzten Treffen in Essen zusammen zu kriegen. Dann könnt ihr euch erst über den Rekord unterhalten *gg*

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt wie viele tatsächlich kommen werden....

Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hurra! Das Treffen ist im vollen Gange! Hoffe es finden sich noch mehr ein

Mit einem Gruss aus dem Roadstop Dortmund per WLAN!!!!
Dirk
 
mir war es leider zu früh..gegen abend hätte ich mich wohl auch eingefunden...
 
Leider keine iSight dabei aber wir sind sichedr noch was hier wer also Lust hat soll rumkommen

Mit einem Gruss aus dem Roadstop Dortmund via WLAN
Dirk
 
Guckst Du hier

Und so sah es heute im Road Stop aus. :)

Hoffe es wird bald eine Fortsetzung geben..

Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten