User aus HA/DO/EN/UN treffen sich am 05.06.04 um 15:00 Uhr im Roadstop DO

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
User aus HA/DO/UN/EN treffen sich am 05.06.04 um 15:00 Uhr im Roadstop DO

Hi!

Gibt es hier MacUser aus Hagen / Schwerte / Dortmund und/oder gibt es Treffen in diesem Bereich.


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
javascript:smilie('carro')

Super schon mal einer aus dieser Gegend - hoffe es werden noch mehr

Gruss aus Hagen
Dirk
 
Aus der Gegend sind bestimmt mehr :) carro
Ist außer mir gerade noch jemand da?
 
Vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen um sich auch persönlich kennenzulernen.

Gruss aus Hagen

Dirk
 
Gern auf n Kaffee immer :) carro
 
Ja dann würde ich doch mal sagen wir überlegen uns einen Ort/Zeit und wer aus der Gegend Hagen / Schwerte / Herdecke / Dortmund kommt vorbei.

Vorschlag zum Ort meinerseits:
Das Road Stop an der Hohensyburg man kann da sowohl drinnen wie draußen sitzen (wenn das Wetter gut ist) und es liegt von allen genannten Punkten gleich weit entfernt es gibt genug Parkplätze und ist eigentlich gut zu ereichen.

Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hallo :) Sind noch mehr aus der Gegend hier? Wäre schön wenn das mit dedm treffen mal klappt carro
 
User aus DO

Ja...es gibt noch mehrere....allerdings bin ich nur am Wochenende dort, da ich sonst in Rheinland-Pfalz arbeite.
Aber vielleicht trifft man sich am Wochenende.

Grabbel
 
Da das ja hier irgendwie nicht richtig weitergeht folgender Terminvorschlag: drumm

Ort: Das Road Stop an der Hohensyburg
Datum: Samstag, den 05.06.2004
Uhrzeit: 15:00 Uhr


Mit einem Gruss aus Hagen / Westf.
Dirk
 
Hallo,

ich komme aus Herdecke, kann jedoch leider nicht zu dem Termin kommen, da ich zu dem Termin leider im Urlaub bin. Gerne jedoch zu einem späteren Treffen,

Gruß, Arndt
 
Hoi,

ich kenne noch ca. 2 MacUser aus DO /Umgebung die sich hier nicht gemeldet haben.

Roadstop an der HohenSyburg find ich gut :) Haben die denn auch n Switch und ne Kabeltrommel? Dann bring ich meinen iMac mit :D ;)
WLAN haben die glaube ich.

Vinaverita aus Essen kommt bestimmt auch. Und Nina könnten wir auch fragen.

Dann wäre wir ca. 7 Leute.

Man wir Jungs und Mädels ausm Pott müssen das doch schaffen den Rekord zu brechen. Liegt glaub ich bei knapp 20 Usern oder?

Ansonsten wäre der Westfalenpark gerade jetzt im Sommer auch noch ne Maßnahme find ich :)
Vielleicht mit Ausflug zum 2 stöckigen Gravis :D

Also ich wäre dabei wenn wir an die 10 Leute zusammenkriegn.

Gute Nacht

Yves
 
Bochum/Witten :D (wenngleich nicht das ganze Jahr über)

Der Juni/Juli ist terminlich aber eigentlich dicht. :(
 
Hallo zusammen!

Für diejenigen, die es nicht kennen sollten hier die Adresse:


Road-Stop Dortmund

Hohensyburgstraße 169
D-44265 Dortmund

http://www.dortmund.roadstop.de



Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Samstag hört sich gut an :) Ich muss mal mit meinem Chef reden sag dir rechzeitg bescheid :)
 
@ Upique1

Wäre schön wenn es klappt

@Yves

Lass uns den Rekord brechen
:)

@ Silent Hill
Stay tuned ich halte Dich auf dem Laufenden

@elmquist
Ach so ein Stündchen oder zwei - was ist schon dabei ;)

@ Alle
Wer noch jemanden aus der Ecke hier kennt (Hagen / Dortmund / Herdecke / Witten / Schwerte ) sagt denen Bescheid.

Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär mein erstes Treffen :) Kann ich Frau und Kind mitbringen?
 
Also das Roadstop ist groß genug :)

Ich denke schon.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Ich komme zwar aus Lippstadt bin aber in einer halben Stunde in Dortmund (A44 sei Dank), also eventuell komme ich auch dazu.

So long....
 
Zwischenfrage:

Kann mir jemand sagen wie ich den Betreff nachträglich ändern kann
auf "Treffen der User aus HA / DO / UN / EN am 05.06.2004" oder geht das nicht mehr?kopfkratz

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zurück
Oben Unten