User Agent Switcher für Safari

R.Carlos

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
65
Hi,
für meinen FireFox hab ich eine Erweiterung die nennt sich User Agent Switcher. Mit der kann ich Webseiten vorgaukeln, dass ich mit einem anderen Browser unterwegs bin.
Frage:
ich habe den Safari 5.0.5 und möchte auch so eine Erweiterung installieren. Finde aber leider nichts.
Weiß jemand ob es sowas auch für den Safari gibt?
 

whoami

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
1.532
Hallo R.Carlos,

Safari Einstellungen -> Erweitert -> Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen
Dort einen Haken setzen. In diesem Menü kann man dann auch den User Agent ändern.

Grüße
 

Suendenbock

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
1.826
Du brauchst auch keine Erweiterung installieren. Klicke einfach unter "Erweitert" auf "Menü Entwickler in der Menüleiste anzeigen". Dann kannst Du den User Agent ändern.
 

R.Carlos

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
65
Bin begeistert! Hat geklappt. Vielen Dank an alle!
 

TinuCH1976

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
15
uraltes Thema, immer noch gleiches Problem: die Lösung mit den vordefinierten User Agents ist ja gut und recht.

Ich hätte aber gerne noch einige Agents mehr selbst definiert. Gibt es dafür eine Erweiterung oder wo kann ich diese Liste anpassen? Leider konnte mir Dr. Google nicht weiterhelfen :(
 
Oben