1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Tastatur und -Maus

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von maga, 10.05.2003.

  1. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mir zu meinem PM 9600 (Standard war ADB-Tastatur mit Maus) eine USB-Karte besorgt und eingebaut (zusätzlich zu einer FireWire-Karte).

    Dann habe ich mir eine Macally IKey-Tastatur (USB) und eine Logitec-USB-Maus gekauft und an den PM 9600 angeschlossen.

    Im System-Profiler wird angezeigt, daß an USB (und auch an FireWire-Karte) keine Geräte angeschlossen seien.

    Würde im System-Profiler USB und FireWire auch angezeigt, wenn mit den Karten etwas nicht stimmen würde ?

    Die USB-Tastatur und die Maus funktionieren nicht.

    Gruß

    Matthias
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hi Maga,
    was hast Du denn für ein Betriebssystem drauf?
    Gab es keine Treiber für die Maus und Tastatur?
    Und was für eine marke ist denn die Karte?
    Gruß