USB-Tastatur und -Maus

maga

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir zu meinem PM 9600 (Standard war ADB-Tastatur mit Maus) eine USB-Karte besorgt und eingebaut (zusätzlich zu einer FireWire-Karte).

Dann habe ich mir eine Macally IKey-Tastatur (USB) und eine Logitec-USB-Maus gekauft und an den PM 9600 angeschlossen.

Im System-Profiler wird angezeigt, daß an USB (und auch an FireWire-Karte) keine Geräte angeschlossen seien.

Würde im System-Profiler USB und FireWire auch angezeigt, wenn mit den Karten etwas nicht stimmen würde ?

Die USB-Tastatur und die Maus funktionieren nicht.

Gruß

Matthias
 
Hi Maga,
was hast Du denn für ein Betriebssystem drauf?
Gab es keine Treiber für die Maus und Tastatur?
Und was für eine marke ist denn die Karte?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten