Usb stick mavericks oder yosemite

Kurzfassung: iTunes Account und iCloud Account habe ich.
Festplatte die eingebaut ist, ist 1000GB SSD leer.
Kann man mit dem iPhone wo Yosemite darauf wäre, auch damit Starthilfe geben? Ohne Jailbreak?Welche Möglichkeiten gibt es noch unter Windows 8 einen USB Stick erstellen?
 
Um Himmels Willen, ist das hier ein Chaos.
Was möchtest Du, sncnkn, jetzt mit iTunes oder iCloud, wenn Du eigentlich OSX installieren möchtest?
Unter Windows kannst Du auch keinen bootfähigen Stick mit OSX erstellen, weil dieses bootfähige Volume mit GUID und HFS+ eingerichtet sein muss. Das wirst Du aber mit Windows nicht hinbekommen.
Mit welcher Version von OSX wurde denn Dein Mac eigentlich ausgeliefert? Bis 10.6 müssten dann Install-Discs mit bei liegen und ab 10.7 hast Du die Möglichkeit über Internet-Wiederherstellung.
 
Es wurde mit Snow Leopard ausgeliefert.
Daten sind gesichert.
Noch TIPPS ? Wenn nicht fahre ich einfach zu Wien Mitte , werde dort einfach das Passwort zurücksetzen und Aufsetzen, da lohnen sich die 100 Euro.
 
Um Himmels Willen, ist das hier ein Chaos.

(…) Mit welcher Version von OSX wurde denn Dein Mac eigentlich ausgeliefert? Bis 10.6 müssten dann Install-Discs mit bei liegen und ab 10.7 hast Du die Möglichkeit über Internet-Wiederherstellung.

Wie wahr, wie wahr! Ein TE, der nicht in der Lage ist Fragen zu beantworten und dann noch ein Thread-Kaperer, der gehörig Verwirrung stiftet …

Ich möchte hier noch einmal die bereits auf Seite 1 des Threads gestellte Frage anhängen:
Existiert denn nun die alte, ausgebaute Platte noch und beinhaltet die ein lauffähiges System?

Und dann soll sncnkn doch nun endlich mal die Fragen beantworten, ansonsten dreht sich hier alles im Kreis.
 
Es wurde mit Snow Leopard ausgeliefert.
Daten sind gesichert.

Dann solltest Du doch aber auch die Installations-Disc mit 10.6 haben. Damit kannst Du dann erst einmal 10.6 installieren, auf 10.6.8 aktualisieren (wodurch Dir dann den App-Store zur Verfügung steht) und dann 10.10 aus dem App-Store laden. Und mit diesem geladenen Paket erstellst Du Dir dann einen bootfähigen Stick.
 
Zurück
Oben Unten