USB Stick am TV

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von imacer, 09.10.2005.

  1. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    120
    MacUser seit:
    23.01.2003
    Hallo,

    kennt jemand eine einfache (günstige) Möglichkeit einen USB Stick (in diesem Falle einen Iomega) an den Fernseher anzuschließen um Bilder betrachten zu können?
    Für Speicherkarten (SD, Multimedia, Memorystick usw) gibt es solche Lesegeräte, für Sticks auch??
    Am besten per S-Video Anschluss.

    Danke für Tipps.

    imacer
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Ich kenne zwar keine Lesegeräte, aber benutze doch deinen Mac. Das ist immer noch die einfachste Lösung.
     
  3. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    120
    MacUser seit:
    23.01.2003
    Das Betrachten am Mac ist natürlich kein Problem, aber ich würde hin und wieder gerne meinen Eltern Bilder zeigen und zu diesem Zweck den Stick an deren TV anschließen.
    Habe auch versucht die Bilder einfach auf CD-R zu brennen, aber deren DVD Player liest das leider nicht und jedesmal ne DVD gestalten ist zu aufwändig.

    imacer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen