USB Stick am TV

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
1.091
Hallo,

kennt jemand eine einfache (günstige) Möglichkeit einen USB Stick (in diesem Falle einen Iomega) an den Fernseher anzuschließen um Bilder betrachten zu können?
Für Speicherkarten (SD, Multimedia, Memorystick usw) gibt es solche Lesegeräte, für Sticks auch??
Am besten per S-Video Anschluss.

Danke für Tipps.

imacer
 
Ich kenne zwar keine Lesegeräte, aber benutze doch deinen Mac. Das ist immer noch die einfachste Lösung.
 
Das Betrachten am Mac ist natürlich kein Problem, aber ich würde hin und wieder gerne meinen Eltern Bilder zeigen und zu diesem Zweck den Stick an deren TV anschließen.
Habe auch versucht die Bilder einfach auf CD-R zu brennen, aber deren DVD Player liest das leider nicht und jedesmal ne DVD gestalten ist zu aufwändig.

imacer
 
Zurück
Oben Unten