USB-C auf MagSafe 3 Kabel in Gehäusefarbe - wer kauft es?

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
422
Nur rein interessehalber, da ich gerade schwer mit mir kämpfe. Planen die M1 Pro 14" bzw. 16" (2021) BesitzerInnen unter euch, vom weißen USB-C auf MagSafe 3 Kabel auf das Kabel in Gehäusefarbe "umzusteigen". Optisch ist das schon eine schöne Sache, doch 55€, ich weiß nicht :unsure:

 
thogra

thogra

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
1.152
Ein Kabel für zu Hause und ein Reisekabel - klingt doch nach einer sinnvollen Investition.
 
apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
422
So gesehen wäre dann aber auch ein zweites Strom-Adapter sinnvoll. Mir geht es primär um die Farbgleichheit.
 
M

MacKaz

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
3.403
Punkte Reaktionen
2.226
Sind die 55 Euro die einzigen Bedenken, die Du dabei hast?
 
apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
422
Im Grunde schon. Doch 55€ für ein Kabel, welches ich bereits in einer anderen Farbe besitze, ist schon etwas verrückt. Vermutlich werde ich am Ende eh wieder schwach. So ist das halt meist bei Apple Produkten. T. Cook wird reicher und reicher und wir lassen die Kreditkarte glühen (selbstverständlich via Apple Pay) ;)
 
BalthasarBux

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
2.300
Punkte Reaktionen
2.069
Natürlich kauf ich das nicht. Kabel eh ausschließlich von Drittanbietern a la Anker oder uni, und außerdem seh ich das eh nicht, weil der Strom am Dock hängt.
 
tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
31.372
Punkte Reaktionen
10.827
Ich vemute mal alle die das Kabel via ApplePay kaufen und währenddessen daran denken wie T. Cook reicher wird.
 
thogra

thogra

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
1.152
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das dem Mac beiliegende Kabel jetzt auch die Textilumflechtung hat, oder nicht. Falls nicht würde vielleicht die größere mechanische Stabilität für die Anschaffung sprechen - mal abgesehen von der Optik.
 
Scum

Scum

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
1.016
Ich geh in den Apple Store und frage ob sie meins umtauschen gegen eins in der passenden Farbe :hamma: ;)
 
Homebrew

Homebrew

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
2.779
Ich wusste gar nicht das Tim Cook der Besitzer von Apple ist.
Wenn es überhaupt nicht anders geht, dann kaufe ich ein Apple Kabel..
 
tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
31.372
Punkte Reaktionen
10.827
Ist er nicht, muss er aber auch nicht...
Er bekommt wohl erfolgsabhängige Zulagen.

Von dem Kabel bekommt er also definitiv auch was ab.
 
Homebrew

Homebrew

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
2.779
Ja, schon alleine weil die Apple Follower
Jedes Ding sofort haben müssen..
 
apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
422
Merkwürdiger Thread, Langeweile?
Einfach ignorieren und nicht weiter verfolgen. Dennoch bin ich froh darüber, dass Deine aktuell 2.823 Beiträge scheinbar alle UserInnen hier begeistern.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
376
picknicker1971
picknicker1971
M
Antworten
6
Aufrufe
446
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Paperpetkitty
Antworten
42
Aufrufe
896
Paperpetkitty
Paperpetkitty
frankpaush
Antworten
5
Aufrufe
350
Roman78
Roman78
Oben