USB-C auf MagSafe 3 Kabel in Gehäusefarbe - wer kauft es?

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Nur rein interessehalber, da ich gerade schwer mit mir kämpfe. Planen die M1 Pro 14" bzw. 16" (2021) BesitzerInnen unter euch, vom weißen USB-C auf MagSafe 3 Kabel auf das Kabel in Gehäusefarbe "umzusteigen". Optisch ist das schon eine schöne Sache, doch 55€, ich weiß nicht :unsure:

 
Ein Kabel für zu Hause und ein Reisekabel - klingt doch nach einer sinnvollen Investition.
 
So gesehen wäre dann aber auch ein zweites Strom-Adapter sinnvoll. Mir geht es primär um die Farbgleichheit.
 
Sind die 55 Euro die einzigen Bedenken, die Du dabei hast?
 
Im Grunde schon. Doch 55€ für ein Kabel, welches ich bereits in einer anderen Farbe besitze, ist schon etwas verrückt. Vermutlich werde ich am Ende eh wieder schwach. So ist das halt meist bei Apple Produkten. T. Cook wird reicher und reicher und wir lassen die Kreditkarte glühen (selbstverständlich via Apple Pay) ;)
 
Natürlich kauf ich das nicht. Kabel eh ausschließlich von Drittanbietern a la Anker oder uni, und außerdem seh ich das eh nicht, weil der Strom am Dock hängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und orcymmot
Ich vemute mal alle die das Kabel via ApplePay kaufen und währenddessen daran denken wie T. Cook reicher wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Merkwürdiger Thread, Langeweile?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Scum
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das dem Mac beiliegende Kabel jetzt auch die Textilumflechtung hat, oder nicht. Falls nicht würde vielleicht die größere mechanische Stabilität für die Anschaffung sprechen - mal abgesehen von der Optik.
 
Ich geh in den Apple Store und frage ob sie meins umtauschen gegen eins in der passenden Farbe :hamma: ;)
 
Ich wusste gar nicht das Tim Cook der Besitzer von Apple ist.
Wenn es überhaupt nicht anders geht, dann kaufe ich ein Apple Kabel..
 
Ist er nicht, muss er aber auch nicht...
Er bekommt wohl erfolgsabhängige Zulagen.

Von dem Kabel bekommt er also definitiv auch was ab.
 
Ja, schon alleine weil die Apple Follower
Jedes Ding sofort haben müssen..
 
Merkwürdiger Thread, Langeweile?
Einfach ignorieren und nicht weiter verfolgen. Dennoch bin ich froh darüber, dass Deine aktuell 2.823 Beiträge scheinbar alle UserInnen hier begeistern.
 
Zurück
Oben Unten