US import!

  1. comA

    comA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich bei einem US Import mit AppleCare Protection Plan auch Support von MAC in Deutschland?
    -auf der apple Site habe ich leider keine Infos geschweige denn eine email Adresse gefunden an die ich mich wenden könnte...

    Wenn ja, würde ich auch den normalen Support bekommen wenn ich das APP-Paket nicht gekauft hätte?

    Gruß comA
     
    comA, 21.11.2003
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    die garantie gilt weltweit, du bekommst 12 monate garantie ab kaufdatum.
    applecare kannst hier zusätzlich erwerben auch da gibts 0 problemo.

    und herzlich willkommen auf macuser.....
     
    celsius, 21.11.2003
  3. comA

    comA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die freundliche Antwort und das herzliche Willkommen, welche gleichzeitig wohl Garant dafür sein werden das ich mich ab Ende Dez. mal öfter hier umschaue :)

    Gruß und besten Dank comA

    edit:

    Kann ich das APP auch nach dem kauf des MAC noch erwerben?
     
    comA, 21.11.2003
  4. Leroux

    LerouxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi comA,

    auch ich habe mein PB 15" aus USA bestellt (leider noch nicht da). Das mit dem Protection Plan hab ich mir auch überlegt, aber ich bin zum Entschluss gekommen, eine "Notebook"-Versicherung abzuschliessen. Ist 1. billiger als das amerikanische AppleCare Paket, ausserdem ist der Schutz viel besser: Diebstahlschutz, Beschädigung, z. B. Kaffee und Fallenlassen..... Vielleicht ist das auch was für dich.

    Gruß
     
    Leroux, 21.11.2003
  5. comA

    comA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das klingt interessant, gibts da vielleicht nen Link zu?
     
    comA, 22.11.2003
  6. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,
    als Erstes hoffe ich, dass Ihr an eine seriöse Quelle geraten seid, vergleicht dazu:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17883&highlight=ruskin

    Dann wäre es sicher auch für uns alle interessant, wie es mit den Formalitäten wie Zoll, Porto, Überweisungen hingehauen hat.

    Und schließlich will ich auch nicht vergessen, ComA hier willkommen zu heißen.
    Viel freude hier!

    Gruß RD
     
    RDausO, 22.11.2003
  7. comA

    comA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich lasse mir das Notebook wahrscheinlich mitbringen!
     
    comA, 22.11.2003
Die Seite wird geladen...