US import!

comA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Bekomme ich bei einem US Import mit AppleCare Protection Plan auch Support von MAC in Deutschland?
-auf der apple Site habe ich leider keine Infos geschweige denn eine email Adresse gefunden an die ich mich wenden könnte...

Wenn ja, würde ich auch den normalen Support bekommen wenn ich das APP-Paket nicht gekauft hätte?

Gruß comA
 
die garantie gilt weltweit, du bekommst 12 monate garantie ab kaufdatum.
applecare kannst hier zusätzlich erwerben auch da gibts 0 problemo.

und herzlich willkommen auf macuser.....
 
Dankeschön für die freundliche Antwort und das herzliche Willkommen, welche gleichzeitig wohl Garant dafür sein werden das ich mich ab Ende Dez. mal öfter hier umschaue :)

Gruß und besten Dank comA

edit:

Kann ich das APP auch nach dem kauf des MAC noch erwerben?
 
Hi comA,

auch ich habe mein PB 15" aus USA bestellt (leider noch nicht da). Das mit dem Protection Plan hab ich mir auch überlegt, aber ich bin zum Entschluss gekommen, eine "Notebook"-Versicherung abzuschliessen. Ist 1. billiger als das amerikanische AppleCare Paket, ausserdem ist der Schutz viel besser: Diebstahlschutz, Beschädigung, z. B. Kaffee und Fallenlassen..... Vielleicht ist das auch was für dich.

Gruß
 
Oh, das klingt interessant, gibts da vielleicht nen Link zu?
 
Hallo,
als Erstes hoffe ich, dass Ihr an eine seriöse Quelle geraten seid, vergleicht dazu:
https://www.macuser.de/threads/bitte-wie-geht-das-fuer-1600-euro.17883/

Dann wäre es sicher auch für uns alle interessant, wie es mit den Formalitäten wie Zoll, Porto, Überweisungen hingehauen hat.

Und schließlich will ich auch nicht vergessen, ComA hier willkommen zu heißen.
Viel freude hier!

Gruß RD
 
Danke, ich lasse mir das Notebook wahrscheinlich mitbringen!
 
Zurück
Oben Unten